LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      wild_angel schrieb:

      Ich fand das gestern irgendwie so lustig, dass man anhand der "verloren" Postings nach der DAT-Löschaktion ableiten kann wie oft man in letzter Zeit scheiße drauf oder wütend war :D (ich weiß, ich find derzeit komische Sachen lustig, aber ich musste einfach grinsen :D )

      als ich gerade nachdem ich das las auf die Anzahl meiner Posts gesehen habe und nur so dachte "jup" :D :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Fachgesprüäch eigentlich über Anatomie mit meiner Schwester:

      Ich: "Dieser Knochen heißt Ulna, wie hieß der hier nochmal..?"
      Schwesterchen: "Das ist der Radius. Wie der Radius."
      Ich: "Hör mir auf mit Radius, mir geht die Zahl Pi nicht mehr aus dem Kopf?"
      Schwester: "Pi? Das ist doch die Formel, mit der man Pi berechnen kann?!"

      Ich musste in dem Moment so lachen..... vor allem weil sie mir später versuchth at zu erklären dass die das Richtige meinte, nämlich die Berechnung von Flächeninhalt. Und ich als Mathematiker nur:
      "Zeig mir diese Formel, die muss ich sehen! X( " :thumbsup:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Als C. und ich heute von der Uni nach Hause gegangen sind, sind wir ein Stück über einen Bürgersteig gelaufen. Plötzlich kommt von der Seite, also von der Straße, eine Amsel angelaufen. Sie hoppst hoch auf den Gehsteig, tippelt weiter bis zur Mitte. Wir bleiben stehen, die Amsel bleibt stehen, sie guckt uns an, wir gucken sie an, und mir rutscht raus: "Hallo Vogel!", sie legt den Kopf schief und läuft dann weiter Richtung Hecke :D :D :D Das war sooo süß und lustig :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Der verpeilte Prof. S. beim Englischabi...wir mussten für die Hörübung hoch in die Klasse gehn, wurden aber aufgefordert alles außer einen STift unten zu lassen, Handys auch. Oben dann:
      Prof. S.: "Ihr seid ja so viele, ihr müsst etwas zwischen euch aufstellen, Mappen oder so" - "Das ist jetzt aber alles unten?!" Wir durften dann so sitzen bleiben :D
      Wenig später fällt Prof. S. auf, dass B. fehlt. "Kann den jemand von euch anrufen? Wo ist der denn wieder?" - "Unsere Handys sind aber auch unten?!" :D "Hm, egal."
      Prof. S. nimmt die zusammengehefteten Angaben raus und blättert sie kurz durch. "Hoppla, da sind die Lösungen dazugeheftet! Was haben die da im Sekretariat für einen Blödsinn gemacht?!" allgemeiner Lachflash in der Klasse :D
      Prof. S. musste also von überall die Lösung runternehmen. Danach fing er an, sie auszuteilen. Nach der Hälfte kam er drauf, dass nicht genug Kopien für alle vorhanden sind. Unseren Vorschlag, einfach zu zweit zu arbeiten, lehnte er aber leider ab. Also musste er runtergehen, mehr Kopien machen.
      Im Endeffekt haben wir dann mit einer halben Stunde Verspätung angefangen :D Ich wusste gar nicht dass Abi so lustig sein kann... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Kibalta machte mit einer Freundin eine Radtour, mitten im münsterländer Nirgendwo. Wir wussten nicht, wie es weiter geht und fragten an einer Ampel ein älteres Ehepaar, ebenfalls mit dem Rad unterwegs, nach dem Weg ins nächste Dorf.
      Wir folgten der Erklärung, bogen ab, wie angewiesen, blieben stehen, weil wir uns unsicher waren. Das Ehepaar überholt uns, bleibt aber an der nächsten Kreuzung stehen, winkt uns um zu signalisieren: ihr seid schon richtig hier.
      Wir also weiter, wieder zum Ehepaar. Stehen geblieben, uns bedankt, dass sie extra anhalten um uns nochmals den Weg zu weisen.
      Man schnackt ein bisschen, u.a. merkt der Mann an, dass die Reifen am sonst gut erhaltenen Rad meiner Freundin ja etwas alt und schon porös seien. "Nicht, dass Ihnen der Reifen platzt".
      Damit ging es weiter, wir wieder voraus. 30 Sekunden später: kibalta verschluckt sich an einem Traubenzucker, denkt, ihr letztes Stündlein habe g*schl*g*n, bleibt halb erstickt mit dem Fahrrad stehen. Das Ehepaar - fährt wieder an uns vorbei und grüßt nett "hoffentlich nichts Schlimmes?" fragt die Frau.
      Kibalta ist wieder auf dem Damm, weiter geht's, wieder kommen wir an die nächste Kreuzung, dort wartet bereits das Ehepaar auf uns um uns den Weg abermals zu weisen.
      Wir fahren weiter, bedanken uns zum zehnten Mal und eine Minute später gibt es einen lauten Knall: der Reifen meiner Freundin ist geplatzt.Ich konnte einfach nicht mehr! :D Eben hatten wir noch drüber gesprochen.
      Wieder kommt das Ehepaar angeradelt und bleibt stehen...der Rest war dann vorallem logistisch etwas kompliziert. ;)
      Heute habe ich mich vor Lachen fast gar nicht mehr eingekriegt, weil meine Schwester und ich versucht haben uns gegenseitig Erbsen in den Mund zu werfen.
      Die sind aber eher immer an der Stirn gelandet und nicht da, wo sie hin sollten^^
      Daraus wurde dann eine Erbsen - Schlacht, und weil wir so gut wie nie getroffen haben, sah das Wohnzimmer hinterher auch dem entsprechend wüst aus :D
      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
      ... beim Video vom Linchen gerade - so jemanden muss man einfach gern haben ;) ein Glück bin ich kein Keyboard :D :D

      edit: und ein Glück bin ich weder ein Snowboard noch ein Skifänchen :D :D :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      über das tolle Erfolgwünschvideo von meinem Lieblingsschafkäschen.

      HÖRT MAL ALLE HEEEEER: ICH BIN DAS LIIIINCHEN, ICH BIN NUTELLAESSERIN UND DAS KANN MIR KEINER NEHMEN! :D

      (wie gut dass ich damals den ersten Schritt gemacht habe... =) )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Eben beim Fernsehabend mit der Familie.
      Der Film war nicht so lustig, aber als meine Mutter angefangen hat zu telefonieren, und meine Schwester, mein Vater und ich alles kommentiert haben...
      Ich lag vor lachen nur noch am boden und hab fast keine Luft mehr gekriegt... :D
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Bei der Vorstellung, wie Volpe einen Anruf von mir bekommt, nur Musik hört, dann mich mit meinen Hunden quatschen und nix rafft, hätte das Gesicht zu gerne gesehen. :thumbsup:
      Obwohl meins, als mir nach ihrer sms klar wurde, was da passiert ist, war sicher auch nicht schlecht..... :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Gerade eben über die Widerstandsfähigkeit der heutigen USB-Sticks.

      Mama kommt rein, mit einem USB-Stick in der Hand. "Ist das deiner? Der hat eine Runde in der Waschmaschine gedreht, der dürfte wohl in irgendeiner Hose dringewesen sein..." Ich: "SCHEIIIIISSEEEEE!!!" 8| 8| 8|

      Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf. Abgetrocknet, angesteckt, und das geilste: ER FUNKTIONIERT NOCH!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Alles was drauf war ist noch drauf! :thumbsup: Ich kann nicht mehr! :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....