LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Über die Aktion von F., der mit dem Wohnmobil nach Tannheim fahren wollte, wo wir ihn treffen wollten da er ein bisschen Gepäck von uns mithatte.
      Das gemeine ist allerdings, dass es 200km entfernt noch ein Tannheim gibt- und obwohl er schon mal dort gewesen war, fuhr er promt ins falsche :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute beim Frauenarzt.
      -Ja da kann man lachen^^-

      Wir waren so mit allem fertig und ich wollt schon gehen und da fragtmich der Doc wie es denn in der Praxis läuft (also bei mir in der Ausbildung). Ergebnis war das wir fast ne halbe Stunde da gestanden haben und uns über die soziokulturellen Auswirkungen von Zuwanderung und Intergration auf Erziehung und Frauenbilder ausgetauscht haben - und der Doc hätte noch weiter geplaudert - bis ich irgendwann meinte, das er doch noch bestimmt arbeiten müsse und er nur daruaf meinte: "Schon, aber Fachgespräche ghören zur Weiterbildung" Da mussten wir dann beide lachen :D
      Gestern das Fotografieren mit J.
      Wir stehen beim Flughafen, ein Flieger kommt, ich schau durch den Sucher zum Fotografieren.
      J: "Ich glaub das wird so nicht funktionieren"
      Ich nehm die Kamera runter, schau ihn etwas irritiert an und frage ihn wieso.
      J: "Na, du hast das Umhängeband vorm Objektiv hängen?! Du siehst doch gar nichts"
      Das Band hing tatsächlich davor, aber beim Durchschauen sah man es einfach nicht. Das sagte ich ihm auch so.
      J: "Waaaaas?! Das gibts nicht, gib mal her!"
      Dann stand er da mit meiner Kamera, schaute, drehte das Band, hielt seine Hand davor, etc und war ganz entsetzt dass man trotzdem noch was sieht auch wenn was vor dem Objektiv ist.
      Ich hab mich soooo zerkugelt (auch wenns jetzt vielleicht nicht lustig klingt- es war einfach Situationskomik)
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich hab einfach eine Viiiiiiech-Kamera.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute Morgen, als A. die Story von dem geklauten Kugelschreiber und dem Rettungsmenschen erzählt hat und gleich darauf schon wieder angefangen hat, Kulis zu klauen in seiner Verwirrtheit... das war so herrlich :D Er ist einfach so wunderbar in seiner Verpeiltheit.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Am Samstag, als ich in Leverkusen war und die Blue Onions (Blues Brothers Tribute Band) aufgetreten sind. Die kamen mit dem Auto aufs Clubgelände gefahren und haben vor der Bühne gehalten um aufzubauen, irgendwer meinte "Wer is dat denn?" und darauf kam sofort die Antwort "Die Baaaaaaand!" :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Das Telefonat mit Glöcknerin_Hamm umd ihr anschließender Post bei Facebook.
      Therapie-Rennmäuse... und das fassungslose Schweigen meines anschließenden Gesprächspartners, weil er die ersten paar Sekunden von mir nur Lachen gehört hat :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Grade beim Heimgehen mit M., T., und F.
      Es hatte geregnet, F. springt in eine Minipfütze.
      "Aaaaanfänger!" sag ich und spring in eine größere.
      "Das kann ich auch!" sagt M. und springt in eine ähnlich große, aber wesentlich tiefere wie sich herausstellt, als er hinterher wie ein gebadeter Hund dasteht :D :D :D
      Und weils dann auch schon egal war, ist er die Hälfte des Heimwegs in Socken gegangen :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich sitze gelangweilt vor dem Fernseher und schaue die Nachrichten. Da kommts: ein Mann will in einen Baumarkt einbrechen und will durch das Dachfenster hineingelangen. Das Dachfenster geht aber nicht sehr weit auf, aber dies bemerkt er zu spät und steckt fest. Da bleibt ihm nichts anderes mehr übrig, als selber die Polizei zu rufen, die ihn natürlich gleich nachdem sie ihn befreiten, festnahmen :D
      Ich hab sicher eine Stunde danach noch gelacht :D
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.
      Als ich letzte Woche mit meinen Eltern im Urlaub auf Kreta war und meine Mutter zum griechischen Kellner sagte: " Se money for se due Cappuchini liegt on se Tisch"
      Ich hab mich die folgenden 30 Minuten gebogen vor Lachen, weil es mir ein Rätsel ist, wie man bitte drei Sprachen in einen Satz mischen kann, diesen nnoch total deutsch ausspricht und dann auch noch kein Wort Griechisch dabei ist, was ich ihr beigebracht habe :thumbsup:
      Ich habe es eben noch geschafft, eine Freundin von mir dazu zu bringen, einen langhaarigen Menschen mit Bandshirt einer Metalband zu fragen, was er denn so für Musik hört :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Über S.´s Erzählungen über den einen Kunstflugtrainer.

      "Er hat gesagt, ich soll einen tiefen Überflug machen. Plötzlich greift er mir in die Steuerung, dreht den Flieger auf den Rücken und meint: "Machst du Überflug wie altes Weib! So ist besser!""

      :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Noch was von letztem Wochenende:
      Ich sitze hinten im Flieger, B. vorne- dazu muss man sagen B. ist weitsichtig.. Jetzt konnte er natürlich nichts lesen. Den Starthelfer fragte er erst mal was für eine Frequenz am Funk eingestellt ist. Beim Start musste ich ihm dann sagen, wann wir abheben dürfen weil er die Fahrtmesseranzeige nicht lesen konnte. :D

      Ich glaube wenn ich ihn nicht kennen würde und ohne Flugerfahrung einfach so als Passagier mitgeflogen wäre hätte ich da hinten die Krise bekommen und Angst gehabt dass der den Flugplatz nicht mehr findet :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Allererste Mathevorlesung auf der Uni:
      Der Professor hat ein Mikro, aber es funktioniert nicht.
      Also kommt der Hauswart und fragt ihn: "Haben Sie schon den Schalter probiert?"
      Darauf der Professor: "Ja, aber ich konnte das Problem nicht lösen. Auch nicht mit angewandter Mathematik". :D
      Eben beim Schreiben mit meinem ehemaligen Musiklehrer.
      Ursprungshema: Durch Drogenkonsum geförderter Terrorismus.

      Irgendwann waren wir dann aber da:

      Ich: "Hundeleckerlis kann man auch rauchen! Aber man wird nicht high davon"
      Er: "dann halt in Wasser auflösen und in den Augapfel injizieren, ich denke das macht dann doch wieder high"

      WTF????!!!! :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute über die Aktion von meiner Mutter :D

      Wir sind in der Autowerkstätte und wollen nochmal schnell aufs Klo gehen bevor wir in die Stadt gehen. Sie legt ihre Jacke und ihre Handtasche ins Waschbecken- leider genau vor den Bewegungsmelder des Wasserhahnes, der sich natürlich daraufhin einschaltet. :D Und nicht das meine Mutter die Sachen einfach vom Bewegungsmelder wegnimmt- nein, sie sucht panisch das ganze Waschbecken ab wo man denn das Wasser wieder abdrehen kann :D

      Jaja, die Technik is a Hund wie man bei uns so schön sagt... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 3

      3 Besucher