LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      in der schule:
      es ging um demografischen Wandel und was man gegen machen kann
      meine Lehrerin so das es "Aufklärung" gibt und ich dann so zu einer Freundin:"also Plakate mit:wir brauchen Kinder; fickt mehr!

      ach es war lustig :D
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog

      Aurory schrieb:

      in der schule:
      es ging um demografischen Wandel und was man gegen machen kann
      meine Lehrerin so das es "Aufklärung" gibt und ich dann so zu einer Freundin:"also Plakate mit:wir brauchen Kinder; fickt mehr!

      ach es war lustig :D

      Das erinnert mich an Sowi, da machen wir das auch gerade :D
      Lehrerin: Was ist denn noch ein Problem des Demografischen Wandels?
      Ich: Rückgang der Geburtenrate.
      Freundin: Ach, so ein Quatsch, das lässt sich beheben! Wir stechen Löcher in die k*nd*m*, Placebos in die Pillenpackungen und führen ein Gesetz ein, das jeder mindestens zwei Kinder haben muss!
      Ich: Wir machen, dass alle Schwangerschaftstests "negativ" anzeigen, damit die Schwangerschaft erst entdeckt wird, wenn es zu spät für eine *btr**b*ng ist!

      Ja, wir haben einen Knall. :D
      We will get better
      M. erklärt seinem Gast vor dem Abflug grundlegende Dinge, Notausstiegsverfahren etc., alle stehen daneben, hören zu und reden blöd.

      G.: "M., jeder hatte mal den ersten Flug ohne Fluglehrer. Das ist wirklich nicht schlimm!"

      P.: "Duuu, M. , hast du deine Tabletten heute schon genommen?!"

      etc.

      Der Blick des Gastes sprach Bände :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Zum einen während des Lesens des Buches "Der ist nicht doof, nur irgendwie hochbegabt" - einfach himmlich, dieses Schmankerl pädadgogischer Art und als ich vorhin von meiner Heimat in meine Wohnstadt gereist bin - man merkt eben doch die kulturellen Unterschiede - oder anders: Ein "Isch bin Bahnhof" ist doch die beste Begrüßung die man hören kann wenn man im Ruhrgebiet aussteigt :D :D :D
      Als ich heute auf einem Schild in der Stadt anstatt Kurzparkplatz Knusperplatz gelesen und mich gefragt habe, was zur Hölle denn bitte eine Knusperplatz ist :rolleyes: :D


      edit: Und gerade noch mal über Helge Schneider. Der Mann ist einfach so unfassbar bescheuert, ich liebe ihn :P
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      La Volpe schrieb:


      edit: Und gerade noch mal über Helge Schneider. Der Mann ist einfach so unfassbar bescheuert, ich liebe ihn :P
      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

      Das letzte Mal gelacht hab ich heute morgen. Ich saß mit einem Honigtee in meinem Zimmer, als eine Biene durch das offene Fenster reinkam. Meine Reaktion darauf: "Du wagst es nicht! Das ist MEIN Zimmer! Raus, RAUS!"
      Zum einen musste ich lachen, weil ich anscheinend tatsächlich mit Bienen rede, und zum anderen: Die Biene hat wirklich sofort kehrt gemacht und ist wieder rausgefolgen. :D
      Vielleicht sollte ich mich beruflich umorientieren und Bienenflüsterin (oder eher -brüllerin?) werden. :D
      Heute in der Schule, und das zweimal:
      Zuerst als ich und J. uns über unser Kunstprojekt unterhalten haben und die Blicke unserer Klasse auf uns ruhten weil die uns für die perfekten Sozipathen halten :D

      und dann in Franze als die Lehrerin einen Satz sagte (auf deutsch) und dann meinte" M. sagen sie das mal"

      M wiederholte es - auf deutsch - wir haben gebrüllt vor lachen auch weil er es zunächst nicht kapiert hat das er den Satz auf französisch hätte sagen sollen :thumbsup: Dann hat er mitgelacht - jaja französich Stunden sind immer sehr amüsant :D
      Heute Morgen im Büro, Abteilungsleiter, der gerade die Post geöffnet hat: "Hä? Ich dachte die wollten morgen erst das große Fotoshooting machen?! Ich habe jetzt heute schon ein Bild von mir hier. Und dann auch noch so ein Schönes" :huh: :D
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      "Ich schaff das heute nicht mehr, gehst du heute noch einkaufen? Kannst du 5 Kilo Kiwis mit zur Arbeit bringen morgen? Quittung kannst du mir geben und meinetwegen kannst du auch eine essen, aber den Rest brauchen wir dann wirklich dringend"
      Biochemiker sind doch manchmal seltsam :D :D
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Mein Papa kam grade nach hause, deutlich früher als sonst. Macht meine Zimmertür auf.

      Ich: was machst du denn hier?
      Er (verdattert): Ich wohne hier?!
      Ich: Ja, schon... aber doch nicht um diese Uhrzeit.

      Dann schauen wir uns an, und kriegen beide nen Lachanfall :D Herrlich :thumbsup:
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Als ich das erste Mal gesungen habe beim Gitarrenspielen. Meine Katze setzt sich vor den Notenständer, grosse schwarze Pupillen, die Ohren steilgestellt. Sieht mich an mit einem Blick so ungefähr "was bitte ist denn mit dir blos los?" Dann lief sie weg. Ich ihr nach. Sie lag im Bett, fehlte noch dass sie sich die Decke drüberzieht. Soviel zu meinem Gesang :D
      Meine Katze ist die Beste :thumbsup:
      Als ich das hier in Supernatural gesehen hab. Castiel (ein Engel, für die, die es nicht kennen) bittet Dean (ein Mensch) inständig, mal an seinem Finger zu ziehen. Ich denke, wir wissen ja alle, wann man das üblicherweise macht *hust* Dean guckt ihn erst nur schief an, irgendwann zieht er dann doch an seinem Finger. Aber nein, der Engel lässt keinen fahren... ich habs mir gleich fünf Mal hintereinander angesehen, weil ich so lachen musste :D :D :D

      Castiel ist übrigens an und für sich so ziemlich die tollste Serienfigur, die es jemals gegeben hat. Telefone mag er besonders gern. Ist halt nicht so einfach für einen Engel, mit menschlicher Technik zu kommunizieren... *über den Boden kuller* :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Uni im Hörsaal, kurze Pause. N. packt neben mir nen Joghurt-Eimer (!) aus und fängt offensichtlich extrem hungrig an, die darin befindlichen Spaghetti mit Soße zu essen. Kommilitone kommt vorbei und sagt: Bäääh, du isst ja SO eklig. N. hält kurz inne und schaut ihn an, murmelt kurz was, packt sich wieder ihre Gabel und schaufelt sich das Zeug jetzt mit derart verschärftem Tempo rein, dass es nur so rumfliegt. Ich geh in Deckung und lach mich halb t*t und von ihr kommt nur so: Sach ma haste sowas wien Taschentuch oder so? Ich hatte keins. Tja, mit den Konsequenzen muss man dann leben können :D
      "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
      ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
      Wolfgang Herrndorf
      Mein Kollege hat vorhin in der Pause Zeitung gelesen. Ich schaue was er grade so ließt und sehe "Hier rettet ein Polizist ein Meerschweinchen" und denke mir noch "Och wie süß :)", später frage ich meinen Kollegen dann was denn das für ne Story war mit dem Polizisten und dem Meerschweinchen, er guckt nur leicht verwirrt, reicht mir die Zeitung und sagt ich soll's selber suchen, er wüsste nicht worum's geht. Klein N**dle fragt sich noch wie er es schaffen kann innerhalb von ein paar Minuten schon wieder zu vergessen was er gelesen hat... Schaut in die Zeitung und sieht: der Artikel heißt eigentlich "Hier rettet ein Polizist ein Menschenleben" :D Und ich hab mich noch gewundert warum auf dem Foto ein Krankenwagen war, wo doch Meerschweinchen eher selten im Krankenwagen gefahren werden :thumbsup:

      Später haben wir uns dann über die Namen unterhalten wo jetzt entschieden wurde ob sie zugelassen werden oder nicht. Man darf sein Kind jetzt S*xmuss-Ronny nenen, aber nicht Joghurt :D Kommt bestimmt cool, wenn S*xmuss-Ronny dann später in eine neue Klasse kommt, man ihn fragt was denn das bitte für ein Name ist und er sagt "Also das erste halbe Jahr haben mich ja alle Joghurt genannt, aber der Name wurde dann nicht zugelassen" :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ich telefoniere mit meinem Bruder und erzähle ihm von diesem wirklich witzigen Video auf Youtube, das er sich unbedingt ansehen muss. Also schick ich ihm den Link.
      Er: Das kann ich nicht angucken.
      /me: Wieso nicht? Manno. Versuch mal das hier.
      Er: Das ist für mobile Geräte nicht aufrufbar.
      /me: Alter... dann halt das hier.
      Er: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
      /me: Was soll denn der Scheiß?! Ich kann das sehen! Und wenn ich nicht zusammen mit meiner Wohnung irgendwo anders hin gebeamt wurde, ohne es zu merken, bin ich auch immer noch in Deutschland!
      Er: Nein... du bist im Freistaat.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein Schatz war gestern zu gut :D
      Wir waren bei einem Kumpel, auf einmal meinte er: "ich hab jetzt meine dollen 5 Minuten!", schnappt sich eine Decke, legt sie sich um die Schultern und rennt erstmal quer durch die Bude, in einer Haltung wie Supermann :D
      Jaah, er ist schon der beste Beweis dafür, dass Männer nur bis sieben reifen und danach nur noch wachsen :D :love:
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Nach dem großen Sturm am Montag schrieb ich einer Freundin:

      "Sag mal, geht dein Kind nicht in den Waldkindergarten oder so? Ist es heile nach Hause gekommen?"
      - "Klar, ich habe doch Brotkrumen gestreut, da hats den Weg von ganz alleine gefunden"

      :D Wenn es ganze Bäume hier ausreißt, dann bleiben Brotkrumen bestimmt liegen :D
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    • Benutzer online 5

      5 Besucher