Zum Verständnis: Ich wohne seit zwei Jahren in meiner eigenen Wohnung und seit einem halben Jahr nur zwei Straßen von meiner Mutter entfernt, heißt wenn was ist kann sie kurzfristig einspringen.
Wir telefonierten gerade und ich erzählte ihr dann so neben bei "Ja gestern ist die Hauptsicherung rauas geflogen und ging nicht mehr rein, aber S. kam mit ihrem Freund vorbei und war alles ok. Später ist dann noch der Tisch zusammen g*br*ch*n und die Räder liegen aufm Teppich, die Dinge die runter gefallen sind sind ale heile geblieben. Und nen großen blauen Flech aufm Zeh hab ich auch noch, weil mir vor zwei Tagen ne hab volle Wasserflasche drauf gefalen ist" die Reaktion meiner Mutter war nur "Du machst Sachen, das war a nen Abend".
Tja Mütter machen sich halt Sorgen, auch wenn nichts passiert ist
Wir telefonierten gerade und ich erzählte ihr dann so neben bei "Ja gestern ist die Hauptsicherung rauas geflogen und ging nicht mehr rein, aber S. kam mit ihrem Freund vorbei und war alles ok. Später ist dann noch der Tisch zusammen g*br*ch*n und die Räder liegen aufm Teppich, die Dinge die runter gefallen sind sind ale heile geblieben. Und nen großen blauen Flech aufm Zeh hab ich auch noch, weil mir vor zwei Tagen ne hab volle Wasserflasche drauf gefalen ist" die Reaktion meiner Mutter war nur "Du machst Sachen, das war a nen Abend".
Tja Mütter machen sich halt Sorgen, auch wenn nichts passiert ist
von deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)