LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Backen mit Glöcknerin_Hamm: Glöcknerin schüttelt das Backpulver, damit es auch gut aus der Tüte kommt. Die Tüte scheint aber ein kleines Loch zu haben, sodass sie alles auf dem Oberteil hat. An sich ist das ja nicht so lustig, aber es sah zu lustig aus. :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich habe gestern beim Nikolaus-Schwimmen unserer Schlue geholfen und stand da neben einem Lehrer, der die Zeit gestoppt hat. Bei einer Aufgabe mussten jeweils zwei Kinder von beiden Seiten des Beckens in die Mitte zu einem großen Schwimmreifen schwimmen, dort mussten sich drei drauf setzen mit jeweils einem Bein in der Mitte und außerhalb des Reifens, quasi wie auf einem Pferd. Das haben die Kinder bei "unserer" Bahn aber nicht geschafft, sondern sich immer wider wie auf einen Stuhl da drauf gesetzt. Deshalb hat der Lehrer auch nicht die Zeit gestoppt, weil sie ja sozusagen noch nicht fertig waren.

      Als sie es dann doch irgendwann geschafft haben, kam ein Kind angeschwommen und meinte nur so: "Wie vielter sind wir?"
      Der Lehrer fängt auf einmal herbe an zu brüllen: "AUF JEDEN FALL NICHT ERSTER, WEIL IHR ES NICHT GESCHAFFT HABT, EUCH RICHTIG AUF DEN RING ZU SETZEN!"
      Ich gucke ihn nur so erschrocken an und fange an zu lachen.
      Er: "JETZT IST SCHLUSS MIT PÄDAGOGIK!!!"

      :thumbsup:
      We will get better
      Als ich mir den link angeschaut habe... :D :D :D Lachtränen in den Augen.

      In meiner Klasse, egal um was es geht, mindestens 3 leute melden sich und beginnen den satz mit "Ich habe letztens in einer Doku gesehen, dass..." das ist zu herrlich...
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Über mein Fellmonster :D
      Damit unsere Hasen nicht die SChokolade vom Weihnachtsbaum fressen, hat meine Mutter versucht, aus den Käfigen eine Art "Absperrung" zu errichten, sodass sie nicht zum Baum nachhinten können. Als sie fertig war, meinte ich zu ihr: "Ich geb ihnen eine Stunde, dann sitzt der erste von den Beiden auf dem Käfig oder auf der Couch und versucht nach hinten zu kommen". Mama: "Glaubst du wirklich?" Keine halbe Minute später: "BENNI!!!! KOMM DA SOFORT VON DER COUCH RUNTER!!!"

      :D :D :D
      Ich liebe mein Fellmonster :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gerade eben: Mein Freund rief an und meinte, er würde nachher für mich kochen (absolute Ausnahme, hat er, wenn man Tiefkühlpizzen nicht mitzählt, in acht Jahren Beziehung vielleicht vier mal gemacht, weil er nicht gern und auch für sich selbst so gut wie nie kocht). Ich soll mich schick anziehen, wir würden wahrscheinlich essen gehen. Find ich süß, wie viel "Vertrauen" er in seine Fähigkeiten hat. :D Ich bin mal gespannt, wie viel von der Küche noch steht wenn ich gleich hinfahre :P
      ich les Sevs pN und denk mir nur: "Meine Fresse du geiler Bastard" keine Ahnung wieso dieser unheimliche Mensch es schafft mich zum Lachen zu bringen xDD wahrscheinlich tuts gut mal jemanden zu treffen der vollkommen ehrlich ist
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Ich schreib meiner bestn Freundin, die gerade als Betreuerin auf ner Winterfreizeit ist (wo sie keinen Schnee haben): "Und, wie viele Kinder habt ihr schon im Schneesturm verloren?" Gerade krieg ich ne Antwort: "Wir waren heute in [einem Ort in der Nähe] und haben die Zahl auf 19 wieder aufgefüllt ;)" Haha, ich kann nicht mehr. :D
      Edit:
      Jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen, wie die fremde Kinder an die Eltern zurückgeben wollen.^^
      "Hier ist Ihr Kind." - "Das ist nicht meins!" - "HIER. IST. IHR. KIND! Sie können auch mit anderen Eltern tauschen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Aber wir haben eben nur diese hier." :thumbsup:
      Oder in der Stadt: "Entschuldigung, wir müssen das Kind hier mitnehmen. Wir brauchen es." "Wie, Sie brauchen es? Wie darf ich das verstehen?" . "Wir sind mit 19 Kindern hergekommen, da müssen wir auch mit 19 zurückgehen... Komm, Kind, komm! Du heißt jetzt Noah. Wir brauchen noch einen Noah."
      We will get better

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „unhappy“ ()

      Aurory schrieb:

      in der schule:
      es ging um demografischen Wandel und was man gegen machen kann
      meine Lehrerin so das es "Aufklärung" gibt und ich dann so zu einer Freundin:"also Plakate mit:wir brauchen Kinder; fickt mehr!

      ach es war lustig :D

      Wir sollten in deutsch Ursachen dafür suchen, und jemand hat echt gesagt: "Die Akzeptanz von Homosexuellen" das war so dumm dass ich irgendwie lachen musste. Ja wenn Homosexuelle nicht akzeptiert werden dann werden sie hetero und bekommen 14 Kinder -.-

      Victimus schrieb:

      Aurory schrieb:

      in der schule:
      es ging um demografischen Wandel und was man gegen machen kann
      meine Lehrerin so das es "Aufklärung" gibt und ich dann so zu einer Freundin:"also Plakate mit:wir brauchen Kinder; fickt mehr!

      ach es war lustig :D

      Wir sollten in deutsch Ursachen dafür suchen, und jemand hat echt gesagt: "Die Akzeptanz von Homosexuellen" das war so dumm dass ich irgendwie lachen musste. Ja wenn Homosexuelle nicht akzeptiert werden dann werden sie hetero und bekommen 14 Kinder -.-



      Genau.. die sind an allem Schuld :D Es bekommen auch alle heterosexuellen Paare Kinder *ironie*
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      Heute in Reli.^^ Wir haben über Pilatus geredet, der ja Jesus verurteilt hat. Zeitgleich lesen wir in Deutsch (alle) Iphigenie auf Tauris vom lieben Goethe.
      Mein Lehrer hat statt Pilatus immer konsequent Pilates gesagt und eine Freundin von mir sollte ein Evangelium vorstellen und sagte immer Pylades. Sie hat es nicht mal gemerkt. :D Irgendwann hat mein Relilehrer gefragt, wer zu dieser Zeit dort regiert hat und aus irgendeiner Ecke hört man nur: "König Thoas!" :D
      We will get better
      unser Tutor heute "Die Akropolis soll 2500 Jahre alt sein, wir haben aber erst das Jahr 2000...diese Griechen fälschen einfach alles". (Er hatts nicht 100% ernst gemeint ;) )

      Und der Prof in der Vorlesungs heute, als ein paar geschwätzt haben: "Meine Damen und Herren, noch 30 Minuten müssen Sie durchhalten. Zwei Gracchen sind schon t*t und ich verspreche Ihnen weitere T*te"

      N**dle schrieb:

      Gestern und heute, jedes mal wenn ich an meinen Handy-Verschreiber von gestern denke :D Es war einfach zu gut :thumbsup:


      auch immer wieder über diesen Verschreiber :D es war wirklich zu genial :D
      und heute beim smsen mit n**dle : ich "oh gott ich kling wie geistig umnachtet.." n**dle: "ne,nur wie verknallt :D" und ich hab dann ohne zu merken dass ichs laut gesagt hab total resigniert gesagt "ist das nicht das gleiche?" meine Mutter war grade im selbem Ra und hat mich leicht irritiert angeschaut und sich gewundert warum ich plötzlich anfange resigniert mit meinem Handy zu sprechen

      Und vor ein paar Tagen war ich bei meiner Mutter in der Wohnung und bin da so aufg*kr*tzt rumgetigert. Meine Mutter wollte dann wissen was los sei und ich hab gesagt dass ich so nervös und unruhig bin und nicht still sitzen kann weil in meinem Kopf alles so durcheinander ist. Und sie guckt mich strahlend an und meint "ach ja stimmt,das wollte ich ja die ganze zeit schon fragen, wann hast du denn wieder Therapie?" ich glaub mein Blick war echt sehenswert in dem Moment :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Beim alte Videos anschauen, von vor ca. 8 Jahren...

      Wir sollten in Musik kurz draußen am Gang eine Szene aus einer Oper einstudieren und die dann der Klasse vorführen. In der Szene hat eine Person eine Waffe. E: "Wir haben ja gar keine Pistole?!" M. reißt die Tür zum Musiksaal auf und schreit: "Herr Professor! Wir brauchn a Puffn!" :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      J. macht ständig diesen Daumen-hoch-Smiley beim Schreiben.
      /me: Hör mal auf damit, ich mag diesen Smiley überhaupt nicht.
      J.: Wieso das? Was hat er dir getan? Es ist nur ein Smiley.
      /me: Ich... er- er erinnert mich an meine Mutter.
      J.: Im Ernst jetzt?

      :D :D :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Als ich vorhin unsere Haustür von innen abschließen wollte :D Auf der arbeit mach ich das immer weil wir die Büros und so natürlich sobald wir raus gehen abschließen, nur bei der Haustür macht's wenig Sinn :D Wurde dann auch leicht irritiert angeschaut von meinem Dad ^^
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      grade eben mit N**dle wegen der verspielten Nonne Erika :D unsere Gehirne lassen sich aber auch einfach zu hoch schaukeln :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
    • Benutzer online 4

      4 Besucher