LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Wann habt Ihr das letzte Mal richtig gelacht und warum? :D


      (Bitte denkt auch hier an den Triggerfaktor. Vieles mag vielleicht lustig sein, aber evtl. unpassend für das Schöne-Momente-Board. Auch User, die gerade instabil sind, sollen sich hier sicher fühlen können.
      Nun haben wir aber einen neuen Thread, der Euch für so was zur Verfügung steht: Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Vorhin in der Bank. Ich fragte die Frau am Schalter ob meine Karte denn eine EC-Karte ist und sie meinte "Ja" und ihr Kollege schaut zu uns und meint "Das heißt wenns drauf ist können Sie über bis zu zweitausend Euro pro Tag verfügen" und die Frau und ich gleichzeitig im genau gleichen Ton "Uuuuuuuuh!" :D

      Und dann grade als ich Zwillingchen einen Auszug aus dem Lied "Walking in Memphis" schicken wollte. Ich wollt schreiben "She said 'Tell me are you a christian child?'" und mein handy schreibt einfach nur "She said 'Tell me are you a Christian'" und schickt die SMS ab :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Heute beim Spiel: Ganz wie unsere trainer sagen, es gibt nichts lustigeres als Tabellenführer zu ärgern! :tongue: Das Spiel haben wir zwar knapp verloren, aber wir sind lachend von Feld gegangen, im gegensatz zu den anderen! Das ganze Spiel lang super Stimmung! :D
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Heute, als D. erkannt hat, was man mit einem Stück Bech für lustige Geräusche machen kann :thumbsup: Ein Wunder dass wir es von der Blechbearbeitung auf 2 Beinen in den Hangar geschafft haben. :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Im Sportunterricht beim basketball. Ich bin gleichzeitig mit meiner freundin auf die Idee gekommen einer anderen Freundin den Ball aus der hand zu schl*g*n. Am ende der Stunde lag ich am Boden und hatte Bauchweh vor lachen... :D
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Die Jungs heute im Labor, als A. da raufgeklettert ist und D...naja, DInge gesagt hat, die ich hier nicht wiedergeben will, aber es war zu genial :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      N**dlechen schreibt mit Ch. und fragt ihn was er grad so macht. Antwort "Interner Unterricht über Wertpapierhandelsgesetz". Was liest N**dlechen? "Interner Unterricht über Wertpapierhandtuchgesetz" 8| :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Gestern Abend mal wieder Chatroulette. Und wir haben dem Typen tatsächlich klar machen können, dass es in Deutschland kein Skype gibt! 8o :thumbsup:
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Darüber:
      -

      frontière schrieb:

      frontière öffnet gerade das Schöne Momente Unterforum sieht den Thread "Der erste Schnee 2012" und denkt sich, hää, wir haben doch 2013, wieso befestigt freeclimber einen veralteten Thread?!

      N paar Sekunden später: Achso, stimmt ja, der Winer hatte ja in 2012 angefangen und ging ja in 2013 über :D :D :D
      -
      :D

      Jaaaa, so ein Winter hat etwas Besonderers an sich. Er beinhaltet einen Jahreswechsel. :thumbsup:
      Schnee - Sylvester - Da war doch was... :thumbup:
      Ich sag ja immer, komm Du mal in mein Alter. Tja, so fängt es dann an..... :P :P :P
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Wegen dem Eichhörnchen grade, dass sich (teilweise kopfüber hängend) an dem Meisenknödel vor unserem Fenster zu schaffen gemacht hat. Und dann kamen eine Elster und ein Eichelhäher und haben versucht, es zu vertreiben. Mensch, Tiere, das ist ein MEISENknödel! :D

      edit: Situation gerettet, das Eichhörnchen hat jetzt die übrigen Walnüsse von unserem Walnussbaum bekommen und mampft die brav aus der Schale raus. :D
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Grade eben mit zwilling über gehirne,die wie die bundesregierung funktionieren und über menschliche herzfremdkörper :D :D
      ich lach einfach zu gerne mit dir kleines :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      D.s Kumpel ruft morgens um 7 Uhr, vollkommen betrunken, zum x-ten Mal in der Taxizentrale an:
      "Ich brauche ein Taxi von S. nach J." - Taxifahrer legt genervt auf. Er ruft nochmal an: "Ups - ich bin ja in J! Ich brauch n Taxi nach S!" - Taxifahrer legt wieder auf. Er ruft wieder an, Taxifahrer: "Du hast mich jetzt hundertmal angerufen - Ich habe grade keine Taxis frei!" - "Nein! Erst acht Mal, ich habe grade nachgesehen!"

      Soooo cool :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      D. heute im Internat bei der "Essensausgabe" (es gab Lasagne): "Wie viel PS hat die denn?" :D
      (Pferdefleischskandal lässt grüßen... :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern im Sprachuntericht : Wir sollten die Delfin Tests kennelernen in Gruppen. Ich, L. und L. in den Nebenraum und ausgepackt und OMG L. hat so einen Quatsch gesagt als "Kind" und es war einfach nur zu cool und dazu die Sprüche die L. als "Erzieher" gerissen hat , wir haben usn alle weggeschmissen vor Lachen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

      Unterhaltung mit A. über Soaps. Ich meinte gerade, dass es da noch viel Schlimmere gibt als die bei den Öffentlich-Rechtlichen und sie so trocken:
      "Und heute sinkt für Sie: das Niveau!"

      Mir ein Rätsel, warum ich das so lustig fand, aber ich musste vor lauter Husten lachen (oder umgekehrt? XD) :D
      Gestern mit Schatz in der Badewanne. Hope. ist am Schmollen.
      Schatz so: "Bist du zickig? Bist du zickig? Du hast doch irgendwas!"
      Hope. verschränkt die Arme: "Nein!"
      Da macht er einen auf Bauchredner und redet mit Klein Hope.
      "Na, bist du zickig, was hast du denn? - Der Michi der ärgert mich so! - Ach, er ärgert dich? Dann ärger ihn mal zurück!"

      Ich wolte ja gar nicht lachen, also - platsch! - schütte ich ihm Wasser ins Gesicht. Daraufhin haben wir uns gegenseitig angespritzt, bis das ganze Bad unter Wasser stand und wir beide nicht mehr aufhören konnten zu lachen.

      Schatz, du bist der Beste! Du bringst mich zum Lachen auch wenn ich gar nicht wilL! :love:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher