LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      Als A. erzählt hat ihre Freundin hätte zwar nicht ihrem kleinen Bruder die Nägel lackiert dafür aber der Katze...
      Die Katze tat mir zwar Leid, aber allein die Vorstellung. Schwarze Katze mit pinken Nägeln...
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Du hast mich heute Abend ungefähr tausend Mal zum Lachen gebracht :) Und du bist der einzige, mit dem ich über solche Sachen reden würde, weil ich das Gefühl hab, dass sie gut aufgehoben sind bei dir. Und dass du auch noch so toll damit umgehst und mir sagst, dass ich toll bin und verrückt und positiv. Mir tut richtig der Bauch weh :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Als ich das Gesicht von meinem Vater gesehn habe, ein bisschen verdutzt als ich mit fast doppelt so vielen Punkten gewonnen habe :D:D:D
      Es ist vielleicht doch eine geniale Taktik am Anfang einen auf bemitleidenswert zu machen und sich alles schenken zu lassen :D :]
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Gestern saß ich mit Freunden draußen und irgendwie haben wir über Vegetarismus geredet.
      Bester Kommentar: "Eier sind aber ja keine kleinen unfertigen Tiere - das ist ja eher so, dass da quasi Hühner ihre Tage haben."
      (scheinbar ist das ein bekannter Spruch, mir war er aber neu und ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen ;) )
      Letztens, kochen mit einem Betreuer (es soll Schnitzel geben). Er fragt mich welche Musik ich denn hören will, er hätte noch die "Born"-CD da. Das ist eine CD die er extra für seine Frau gemacht hat für wenn sie in den Wehen liegt. Was macht F.? Genau, er schaut mich an und brüllt "Pressen! Pressen!" und mein Betreuer dann "Oh mein Gott, es ist ein Wiener!!!" :thumbsup: :thumbsup: Meine Stimmung war gerettet :D


      Und dann die ganzen Gespräche über Leckerli :D Unser Stationsleiter hat mir und F eine Beziehung unterstellt und immer wenn er uns gesehen hat geguckt wie son Hund. Son "Gib mir das Leckerli! Ich weiß dass du es hast, ich kann es riechen! Gib es mir!"-Blick :D Und jedes Mal wenn er über Regelverstöße geredet und so geguckt hat lag die komplette Station am Boden vor lachen und er hat nie begriffen warum :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

      Über das Gästekunstflug-Video das mir G. vorhin geschickt hat :D
      "AAAAAAAAAAAAH...DA IST OBEN DA IST OBEN...AAAAAAAAAAAAHHHH!!!! DA IST UNTEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!"
      Es ist ja so lieb was manche Menschen beim ersten Kunstflug aufführen :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Vor fast genau zwei Stunden:

      A:was hast du noch so vor?
      I:keine Ahnung, ich hör die ganze Zeit Musik, und du?
      A:ich mach nichts. ich weiß, das ist sehhhr viel ;)
      I:EXTREM viel.Pass bloss auf dass du nicht vor erschöpfung einschläfst.
      A:ich glaub einschlafen werd ich nicht^^ hab einen Nicht-Einschlaf-Mantel an :D
      I:coooool :D
      A:jap :D
      I:lass mich raten...H&M?
      A:tatsächlich^^woher wusstest du das? :D
      I:Die hatten da mal ein Sonderangebot aber die waren da schon ausgekauft als ich da ankam :D
      A: :D das ist aber wirklich ärgerlich

      ja,ja...sowas kommt dabei heraus wenn man um 3Uhr Nachts noch am Skypen ist :thumbsup: ich konnt nicht mehr vor lachen. :D :D :D
      Bitte, jemand zeig mir den Weg,
      ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
      Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
      Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

      Casper-Herz
      N**dlechen füllt grade einen Bewerbungsbogen für ein FSJ aus... Erste Frage: "Anrede: Frau/ Herr", zweite Frage: "Geschlecht: w/m" :D Hach ja, das ist Köln :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      N**dle und Mutter suchen in der Zeitung nach Wohnungen. "Schau mal, da ist eine, 54 quadrat, 445 kalt" "Ne, 54 quadrat ist mir zu kalt" 8| Ich meinte eigentlich zu klein :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Heute in der Schule, als unsere Englischlehrerin überprüfen wollte, ob wir alle die Vokabeln gelernt haben...natürlich hatte keiner gelernt :whistling: zum Glück hat jemand an die Tür geklopft und sie vor die Tür gebeten...kaum war sie weg, konnten alle die Bücher gar nicht schnell genug aufschlagen :D
      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
      Als mein Zwilling auf das geantwortet hat, was ich gedacht habe, und nicht auf das, was ich gesagt habe... okey.. ein bisschen gruselig wars schon, aber lachen musst ich troztdem :D
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Meine Mutter, die sich, weil ihr im Schlafzimmer zu heiß ist, zum Schlafen vor die offene Balkontür ins Wohnzimmer gelegt hat...ich versteh sie ja,aber ich finds trotzdem lustig :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Pinsel möchte Rührkuchen mit 500g Mehl backen.
      Also erste Zutaten in die Shcüssel Mixer anshcließen - Mixer röhrt wie ein Brunfthirsch. Auch nach mehrmaligen Probieren röhrt der Mixer weiter. Pinsel löst den Mixer vom Strom, und backt den Kuchen weiter nur mit Schneebesen.

      Dieser ist jedoch nicht sonderlich stabil. nach und nach löst sich eine Drahtschleife nach der nächsten und bei jedem "Ping" des Besens fliegt eine muntere Teigladung ins Gesicht, auf die Brille, aufs T-Shirt oder uaf die Küchenschränke.

      Eine gute Viertelstunde später ist eine Pinsel über und über mit Teig, die Küche sieht aus als hätte eine ganze Kitamannschaft darin gewütet aber der teig ist in der Form.

      ... Als ich das Chaos sah konnte ich nur noch lachen, über die Sitation, über die Küche und über mich Teigmonster :D :D :D
      vorhin beim Einkaufen mit M. Ich stöberte so durch die Gemüseabteilung des Disocunters und hatte eine weiße, große, unförmige und mir unbekannte Frucht in der Hand. Nahm sie hoch zeigte M. sie und meinte "Was istdas?" sie daraufhin "Ein Weitkürbis" ich guckte sie an und meinte "Ein was?" sie "Ein Speisekürbis". Jaja genau wir nehmen Kürbisse und schmeißen die durch den Discounter :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Gestern abend mit Zwilling über den pannenstreifenretter :D "sie dürfen bis der Pannendienst kommt auch gerne in meine Kaffeetasse steigen" ;)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
    • Benutzer online 6

      6 Besucher