LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7

      K.s Gesicht heute als ich sagte, dass ich meiner Therapeutin ne Email geschickt habe am Montagabend, nachdem ich K. superkonstruktive WhatsApp-Nachrichten geschickt hatte und ihr Satz "Und ich hab noch gedacht, hoffentlich schreibt sie ihr in der Stimmung nichts" und nochmal ihr Gesicht als ich ihr den Betreff genannt habe. Na, wenigstens kann ich inzwischen auch drüber lachen. ^^
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Heute als ich mich wegen der Arbeit aufgeregt habe und meine Bekannte meinte, dass das doch eine großartige Zensur sei und ich meinte, dass ich aber mit mehr Punkten gerechnet hätte und dann die Nachricht kam "Meckermaus!!" - xDD
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Oberarztgespräch mit einer neuen Patientin. Das müsst ihr euch so vorstellen, dass das ganze Klinik-Team mit der Patientin zusammen sitzt und diese allen ein bisschen vorgestellt wird. Nachdem klar wird, dass die Patientin auch mit Borderline zu kämpfen hat, fragt der Arzt, was sie denn für Skills kennt, die ihr in Spannungssituationen gut helfen.
      Patientin: "Ich hab viel mit Bällen gearbeitet."
      Arzt: "Ach, das ist ja interessant. Sitzen Sie dann so da und machen >>wuff, wuff!<<?"
      Patientin guckt leicht irritiert, wir im Team schauen uns alle nicht minder verwirrt an, bis dann der Groschen endlich fällt und wir alle anfangen völlig unkontrolliert los zu kreischen vor Lachen :biggrin: Ja, in der Psychiatrie hat man öfter was zu lachen, als man glaubt...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Wenn der Lehrer früh am Morgen reinkommt und "guten morgen ihr schnapprollos" sagt, uns dann einen Vortrag über die "Volksfront zur Wiedervereinigung der spalttabletten" hält. Und das ging den tag so weiter. Das tut gut
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Als ich grade nach einigen Sekunden der Verwirrung verstanden hab dass die Headline des Artikels bei web.de nicht "Waschlappen für Le Pen" sonder logischerweise "Wahlschlappe für Le Pen" heißt :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      ... grade eben, über mich selbst. Ich wolte mir die Haare waschen und irgendwie klappte das nicht so recht und die Haare fühlten sihc auch so komisch sperrig an.... Kein Wunder wenn man a) noch das Haargummi drin hat und b) dazu noch 4 gespannte Klämmerchen :D
      Ein Persönlichkeitstest auf Facebook hat mir grad vorgeschlagen, dass ich am besten Therapeutin werden sollte... also sollte ich meine Hobbypsychologie doch zum Beruf machen :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Letztens auf der Arbeit.
      Gegen Feierabend drehen alle durch.. :D

      Und heute.. beim rumexperimentieren der snapchatapp... das ganze Zubehör ausprobiert hahahaha.. :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich sitze auf der Rückbank, mein Bruder und meine Schwester vorne und ich mach die Ansage, dass wir beim nächsten Parkplatz echt mal drigend anhalten sollten, weil ich mich sonst einpinkle, mein Bruder fragt schon warum ich so komisch gucke. Parkplatz kommt, mein Bruder fährt langsamer und im letzten Moment dran vorbei und die beiden lachen sich kaputt. Beim nächsten Parkplatz halten sie netterweise an, ich geh aufs Klo und erwarte schon, dass sie wegfahren und sich mit dem Auto irgendwo verstecken, komme raus und natürlich stehen sie hinterm LKW, ich steige ein und sage "Eigentlich hatte ich erwartet, dass ihr wegfahrt und die nächste Abfahrt runter und dann wieder zurückkommt" und mein Bruder sagt "Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätte ich genau das gemacht". Eine Familie, ein Denken.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich musste eben so lachen :D
      Meine Kleine versucht sich mittlerweile im Krabbeln und bekommt den Vierfüßlerstand auch schon ganz gut hin. Vorhin stand vor ihr eine Flasche mit Möhrensaft, den sie wirklich liebt. Davon wollte sie dann - im Vierfüßlerstand - unbedingt etwas trinken und hat sich wie ein kleiner Piranha da drauf gestürzt, um zu merken, dass man da gar nicht "bergauf" draus trinken kann, so wie es beim Stillen der Fall ist. Ihr verdutzter Blick war echt zum Schreien :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Anfang der Woche schrieb mir meine Betreuerin eine SMS um Details für unseren Termin zu klären, ich antworte und daraufhin kam von ihr "Können Sie nicht schlafen?", man muss dazu sagen die SMS kam morgens um halb neun. Ich musste deswegen einfach so lachen, weil sie sich so kleine Details merkt
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Das schreiben mit F. gestern :D
      F: Ich will dann was kochen, hast du ne Pfanne?
      Ich: Äh ja...
      F: nen Topf auch?
      Ich: Ne ich koch immer mit plastikschüsseln, klar hab ich auch nen Topf.
      F: Perfekt! Hast du auch mehr als einen? Für das Gericht brauch ich mehr..
      Ich: Ja ich besitze mehr als einen Topf :D
      F: Gut, hast du auch nen Wasserkocher, Mikrowelle und nen Backofen?
      Ich: Nicht dein ernst jetzt?
      :D so niedlich :D
      Als R. mich gestern Abend fragte ob ich wirklich sicher bin SO mitkommen zuwollen und mich leicht irretiert anstarrte weil ich mit meinen rosa Snoopyhauspuschen draußen auf der Straße stand und ich meinerseits äußerst verdutzt antworte als ich diese Tatsache selber bemerkte "hm wusste ich's doch i.was ist anders... Heute so bequem draußen"

      War der Insider des Abends zwischen uns beiden und daher ein echt seeehr bequemer Abend :D


      PS: bin natürlich noch mal schnell hoch zu umziehen ;) (Gut das es R. giebt ich häts sonst wohl selber erst im Bus oder so bemerkt :D )
      Bei der Rückbildungsgymnastik sollten wir letztens auf einem Ball sitzen, den Beckenboden anspannen und gleichzeitig so ein Gummiband spannen. Die Kurskollegin, die mir dabei gegenüber saß, schaute in dem Moment so wie meine Kleine, wenn sie sich mal wieder die Windel vollknallt :D
      Hinterher war der ganze Kurs am Lachen, nur die Hebamme war nicht hundertprozentig begeistert, weil Lachen auch den Beckenboden entspannt.
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

    • Benutzer online 7

      7 Besucher