Wieso schon wieder?...

      Wieso schon wieder?...

      Hey,

      also mal von meinen anderen Problemen abgesehen (Uni, Freunde, Familie,....), hab ich mal wieder ein Problem mit Männern.
      Ich hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und wir haben uns vor einer Woche getroffen und ja irgendwie hab ich mich verknallt.
      Er ist seit langem der erste Typ, mit dem ich mir auch ne längere Beziehung vorstellen könnte.
      Ich hatte zwar erst das Gefühl, er will nichts von mir wissen, aber das hat sich zum Glück Sonntag aufgeklärt (wir dachten beide, der jeweils andere hätte kein Interesse).
      Und eigentlich wollte er mich unbedingt küssen, aber er hat sich nicht getraut. Diese Woche wollten wir uns wiedersehen und ins Kino gehen, aber er hat sehr viel Stress auf der Arbeit oder war schon anderweitig verplant, weswegen er mir abgesagt hat.
      Wenn ich dann allerdings jetzt mal nen Vorschlag mache für nen neuen ,,Termin'', kommt keinerlei Antwort mehr......auch so antwortet er mir nicht mehr auf Sms von mir (und bei Whatsapp sehe ich ja nunmal das er ständig online ist).....
      Selbst auf banale Dinge kommt keinerlei Reaktion.......
      Ich bin einfach en Mensch der es hasst so im dunkeln zu stehen und ich würd ja schon gerne wissen was Sache ist.
      Auf der einen Seite hab ich nun Angst, dass es stimmt und er einfach keine Lust mehr hat und auf der anderen Seite hab ich Angst, dass ich ihm auf die Nerven gehe mit den SMS oder solchen Fragen.....
      Im letzten Jahr hab ich einige Jungs kennengelernt, die das entweder genervt hat oder die sich einfach nichtmehr gemeldet haben und den Kontakt einfach so abgebrochen haben....
      Ich bin einfach nur wahnsinnig unglücklich deswegen obwohl ich eigentlich auch sehr gut alleine funktioniere und nicht zu denen gehöre die wegen Typen ,,rumheulen''......
      Ich weiß nur einfach nicht mehr was ich tun soll........
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)