Aktuelle Umfrage

      Aktuelle Umfrage

      Hallo,

      eure aktuelle Umfrage zum Thema arbeit finde ich sehr interessant. Jedoch fehlen mir dort ein paar Antwortmöglichkeiten.
      Ihr habt dort zur Auswahl dass man angestellt ist, aber nicht ob in Vollzeit, Teilzeit oder auf 400 euro basis. Vielleicht könnte man das noch hinzufügen? Dadurch fände ich die Antworten für mich etwas passender.

      Gruß
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Hallo Hope! :)

      Da ich ja die Umfrage gemacht habe, will ich Dir auch antworten.

      Um eine so genaue Gliederung ging es erst mal nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das von so breitem Interesse wäre. Aber wenn, dann müsste ich auch bei den anderen Punkten zumindest teilweise eine genauere Gliederung aufführen. Bei Schule gibt es ja z.B. sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Oder bei arbeitslos müsste man dann noch zwischen AG 1 oder 2 oder was es da vielleicht sonst noch gibt einteilen. Und so weiter. Verstehst Du was ich meine?
      Ich wollte einfach nur eine grundsätzliche Einteilung aufführen und nicht bis ins kleinste Detail gehen. Denn ich denke wie gesagt nicht, dass das so viele Leute interessiert (falls doch, dürfen die das natürlich gerne hier kund tun) und es hätte auch dann nicht in eine einzige Umfrage gepasst. Außerdem nehmen inzwischen so wenig Leute an den Umfragen teil, im Gegensatz zu früher jedenfalls, dass ich echt nicht weiß, ob sich das noch lohnen würde, es noch genauer aufzuteilen.

      Naja, so weit meine Beweggründe, um Deine Anfrage zu beantworten. Es dürfen aber natürlich Meinungen von jedem User in jede Richtung mitgeteilt werden. :)
      Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, die nächste Umfrage dementsprechend zu gestalten.


      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher