n*rb*n beim Sport entdeckt - wie in der Umkleide verhalten?

      n*rb*n beim Sport entdeckt - wie in der Umkleide verhalten?

      In meinem Sportverein ist ein Mädchen, welches ich ganz gern mag und wir uns auch gut verstehen. Beim umziehen habe ich immer drauf geachtet, dass niemand meine n*rb*n an den Oberschenkeln sieht und bin daher oft aufs Klo gegangen, um mich umzuziehen. Aber da kamen so Kommentare von dem Mädchen, warum ich denn aufs Klo gehen würde und dass ich total verklemmt sei mich unter Mädchen umzuziehen etc. Deshalb hab ich mich jetzt immer öfters in der Umkleide umgezogen, immer in der Ecke, damit jah niemand was sieht (und ich war auch fest davon überzeugt). Allerdings hat sie mich vorgestern drauf angesprochen, dass sie jetzt den Grund weiß, weshalb ich mich nich so gern bei den anderen umziehe, weil sie meine n*rb*n gesehen hat. Hab ihr aber nicht gesagt, was mit mir los ist etc. Mein "Probelm" ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, ob ich jetzt auf jeden fall immer aufs Klo zum umziehen gehen soll, weil sie es jetzt weiß und auf meine Beine schauen könnte und es dann auch sieht, wenn neue n*rb*n da sind etc., aber sich gleichzeitig auch die anderen Mädchen aus meinem Verein denken, dass ich total krank bin und mich nicht bei den anderen umziehen will. Aber wenn ich nicht immer aufs Klo gehen würde, könnte sich doch das Mädchen denken, dass ich Aufmerksamkeit haben will, weil ich ihr ja die Gelegenheit biete, wenn ich mich in der Umkleide umziehe, dass sie draufschauen könnte.
      Tut mir leid, mein "Problem" ist eigentlich gar kein Problem (im Gegensatz zu den anderen Beiträgen hier), aber ich weiß echt nicht, was das beste wäre und es mir irgendwie wichtig ist, dass sie nichts falsches von mir denkt.
      Hallo Ennos,
      Erst mal herzlich Willkommen hier!

      Zu deinem Problem hab ich eine ganz simple Antwort: Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du dich lieber am Klo umziehst, dann mach das, wenns für dich okay ist wenn andere es mal zufällig sehen können, dann bleib draußen bei den anderen. Es geht nicht darum was die irgendjemand denken könnte, sondern darum ob du ein gutes Gefühl dabei hast.
      Was ich noch allgemein sagen will zu frischeren Verletzungen (weiß nicht ob du dich noch v*rl*tzt und das bei dir noch ein Thema ist) und Sport: unbedingt mit Pflastern o.Ä. abdecken. Gerade die Oberschenkel sind da eine gefährliche Stelle, da reibt nämlich die Hose fallweise zB beim Laufen an den Velretzungen und die können sich dann böse entzünden (die meisten Sportsachen sind ja aus synthetischen Materialien und die sind auch nicht unbedingt hautfreundlich)

      Liebe Grüße,
      wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey,
      wenn du offen mit den n*rb*n umgehen kannst dann würde ich mich an deiner Stelle mit bei den anderen Mädchen umziehen, klar kann es dann passieren, dass sie dich darauf ansprechen aber da wäre es dann wohl einfach das Beste die Wahrheit zu sagen, sie werden das sicher verstehen und dich deshalb nicht blöd behandeln oder dich ausschließen. Wenn du nicht so offen damit umgehen kannst/möchtest dann würde ich mich an deiner Stelle weiterhin am Klo umziehen, dann bekommt schon mal niemand was davon mit, aber dann versuch einfach auch die Sprüche der anderen zu ignorieren dass du ja so verklemmt bist usw. mach einfach wie es dir am liebsten ist und nicht was die anderen sagen.
      liebe Grüße,
      Smarty
      Hey Ennos,

      Ich kann dich gut verstehen! Mir geht es genauso, ich schwimme ein bis zwei mal die Woche und meine Unterarme sind nicht immer in bester Verfassung. Es ist ein Spiel mit dem Feuer und auch ich warte nur darauf, dass man mich darauf anspricht. Zwar hat es bis jetzt noch niemand getan, aber dass es jemand bemerkt hat ist alles andere als unwahrscheinlich.
      Aber weißt du was? Ich gehe trotzdem jedes Mal und wenn es mal soweit kommt, werde ich trotzdem gehen. SVV ist vllt stärker als wir, aber von anderen Leuten lassen wir uns nicht auch noch besiegen. Ich hoffe du findest eine Lösung für dich mit der du trotzdem noch ins Training gehen kannst.
      Alles Liebe!
      Hi Ennos,

      das kenne ich auch noch zu gut... Sportunterricht in der Schule :rolleyes: Ach war das zum br*ch*n.


      Ich kann dir auch nur sagen, dass du dich tagesformabhängig entscheiden solltest.
      Es ist schon was her und ich habe all sowas etwas verdrängt. Aber jetzt, wo ich durch deinen Thread so darüber nachdenke: Ich habe lange Shirts oder Ähnliches getragen, dann Hose gewechselt und erst danach die Oberteile. Auch bei den Armen habe ich irgendwie ein anderes langärmliges Shirt erst über den Kopf gezogen, dann schnell die Arme ins nächste Teil und dann das erste aus :shock: :-P Alles gar nicht so einfach gewesen. :-P


      Mach dir nichts draus, ich verstehe, dass dich das so beschäftigt. Jeder, der sich selbst v*rl*tzt, kennt das wohl!


      Alles Liebe!
      Ich so "Ach bitte...!" - und das Leben so: "Nö!"