Neu angekommen...

      Neu angekommen...

      Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, aber mich bis jetzt noch nicht getraut mich vorzustellen. Ich bin flysgirl 33 Jahre jung und habe seit Sep.2012 "endlich" eine Diagnose bekommen. Borderlein&Persönlichkeitsstörung. Ich komme alleine gerade nicht mehr weiter und auch wenn meine kleine Familie weiß das ich krankbin und die Kids (10 und 13 Jahre) wissen das es eine Krankheit ist die man nicht sieht ist es gerade an Tage wie heute sehr schlimm allein zu sein.
      Ich kann immer noch nicht richtig mi der Diagnose umgehen und auch wenn ich mittlerweile eine super Therapeutin (ich nenne Sie meine Tante) habe, die mir einen großen Teil schon erklärt hat, kann ich das alles nicht im Kopf verarbeiten. Ich s**n+e oder r*t** mich nicht, aber ich kralle mich in meinem Arm fest, bis zu den "rotenTränen".
      Ich hoffe als "Hallo" war das erstmal ok. Bin gerade in einer tollen episode von Depri drin und bekomm vieles gerade nicht so leicht raus.
      LG flysgirl
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:
      Hey :)
      auch von mir Herzlich Willkommen :)
      Ich bin ja auch erst seit ner knappen Woche hier, aber hab mich schon relativ gut eingelebt :)
      sind alle super lieb hier, mach dir da mal keinen kopf ;)
      viel spaß hier :)
      gglg butterfly
      She wants to go home, but nobody's home.
      That's where she lies, broken inside.
      No place to go, no place to go.
      She dries her eyes, broken inside.
      - Avril L.