immer neuen Druck und schlimme Gedanken

      immer neuen Druck und schlimme Gedanken

      So jetzt bin ich nach den Osterfeiertage wieder in meinen kleinen Zimmer angelangt wo mich alles anödet ,
      wo ich jeden Tag mit viel mühe aufstehen muß um zur Umschulung zu gehen . Seit dem ich hier bin und ich
      wegen jeden bißchen kämpfen muß und wenn es nur im eine vernünftige Ausbildung zieht es mich immer
      tiefer mein Druck wird immer schlimmer obwohl ich einiger maßen unter Kontrolle hatte bevor ich hier
      vor einen Jahr angefangen habe. Auch wenn ich psychologische Begleitung hier habe schaffe ich es nicht mehr
      meine Ruhe meinen geregelten Tagesablauf und nicht mal meine ABC Gesundheit durch zu ziehen . Bei den
      Psychologen hört sich das immer so gut an, aber hat das je mal einer ausprobiert wenn man Arbeiten gehen
      muss und ständig unter Druck steht . Ich glaube nicht , denn in der Klinik oder wo ich Krankgeschrieben war
      habe ich es hin bekommen warum jetzt nicht mehr.

      eure Tanja
      Hallo Tanja,

      ehrlich gesagt weiß ich nicht viel mit Deinem Posting anzufangen. Was genau möchtest Du? Und geht es Dir um etwas spezielles oder wolltest Du es nur loswerden? Ist es eher ein allgemeines Problem oder bezieht es sich auf SVV?

      Dieser Beitrag hier Threads erstellen könnte Dir dabei helfen Threads zu erstellen, bei denen es anderen leichter fällt auf Dich einzugehen.

      Grüße
      klirr

      PS: Wenn es Dir nur darum geht etwas loszuwerden, dann könnte Dir dieser Thread helfen: Dampf-Ablass-Thread
      Ansonsten wäre es vielleicht auch eine Option für Dich, wenn Du Dir einen Blog anlegst.
      Hallo,

      leider bist Du auf keine der Fragen so wirklich eingegangen.

      Deshalb versuche ich es noch 1 Mal etwas simpler: Was möchtest Du genau vom Forum?

      Wenn Du das auch nicht wirklich beantworten kannst, möchte ich Dich einfach auf unseren Skills-Thread hinweisen: Skills
      Da ist eigentlich für viele Dinge und für jeden etwas dabei - man muss nur etwas finden _wollen_.

      Grüße,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher