Ein kleines Danke

      Ein kleines Danke

      Hallo,

      ich habe mich gerade mal schlau gemacht:

      In den letzten 365 Tagen wurde das Team von insgesamt 25 Forenmitgliedern durch 121 Meldungen unterstützt.

      Ich finde, dass es mal eine Erwähnung wert ist, dass ihr uns bei der täglichen "Arbeit" hier helft. Dank dieser Hilfe können wir z.B. schnell bei wirklich wichtigen Sachen reagieren und wir laufen auch nicht Gefahr etwas zu übersehen (jeder gibt sich hier Mühe so viel wie möglich abzudecken, aber manchmal rutscht doch vielleicht ein Detail mal an den aufmerksamen Augen vorbei).
      Und wir können so auch sehen, worüber ihr euch noch so Gedanken macht, was euch auffällt, wo wir vielleicht mal ein Auge drauf haben könnten etc. Also ganz ähnlich wie Diskussionen, die hier im Feedback angestoßen werden.

      Ja, das wollte ich nur kurz mal von meiner Seite aus sagen. Zum einen einfach Danke. Zum anderen mit dem Hintergedanken, dass es vielleicht auch andere mal motiviert etwas zu melden.


      Grüße,
      klirr
      Hallo klirr,

      was mir eben zum "Melden" Button noch eingefallen ist.
      Mich schreckt es immer etwas ab, ihn zu benutzen, da dieser ausschließlich zu verwenden ist bei: Spam, Werbung und anderen
      problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven,
      beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen,wie es auf der Melde - Funktionsseite steht.
      Hier tue ich mich immer schwer, ob "normale" Regelverstöße dazugehören, oder eben nicht - darum vermeide ich oft das melden.

      Würde mich über eine kurze Antwort freuen, ob hier auch der Melde - Button angebracht ist, oder nicht.

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

      farin