meine freundin hat sich komplett verloren!

      meine freundin hat sich komplett verloren!

      bitte, hilft mir.
      ich bin mit den nerven am ende und weiss einfach nicht weiter.
      meine freunidn hat sich verloren und weiss nicht mehr wer sie ist oder was sie tut. sie hat eine depressive phase und ist total durch den wind.
      kurz um, kein bezug mehr zu realität. wir sind seit 4 jahre zusammen. das letzte jahr war schm*rzh*ft weil sie seelische probleme hatte und sich aber weigerte zum arzt zu gehen. irgendwann habe ich sie denn gezwungen zum psychiater zu laufen. wir waren 2 stunden da und der arzt hat bei eine manische depression bzw. manische psychose festgestellt. sie sollte nach 4 wochen wieder kommen was sie nicht tat. sie sollte kein leben im excess mehr führen. kein alkohol, keine partys und... und... leider hat sie sich nie dran gehalten und lebte die letzten 6 monate wie im ausnahmzustand. saufen, weggehen, partys fast jeden tag... kaum geschlafen. immer auf achse und 1000 sachen machen am tag---
      in den letzten 6 moante hatte sie sich wie immer an mir festgeklammert und es gab für sie nur noch mich als bezugsperson. die ganze beziehung klammert sie nur.
      vor 3 wochen rief sie mich verheult an und meinte dass sie nicht weiss was mit uns ist. ob das Liebe ist oder... ich bin sehr verwirrt sagt sie. bis zum anruf war alles in ordnung. wir hatten die tage zuvor immer miteinander geredet und geschrieben und sie freute sich mich wieder zu sehen... dann kam der knall.
      in der woche hatte sie mir schon 6 mails geschrieben. alles nur traurig, verwirrend und ohne jegliche logikt.
      ich bin gerade so hilflos. ich habe den kontakt zu ihr jetzt abgebrochen und beantworte keine mails mehr.
      ich habe beim arzt von damals angerufen und ihm alles erzählte. er sagte ohne wenn und aber dass sie depressive phase nach der hochphase angebrochen ist und sie muss unbedingt kommen. sonst wirds kritisch. zitat. ende.
      ich habe ihr geschrieben und sie gebeten zum arzt zu gehen. sie sagt. ich habe nix. meine seele ist ok!!!
      was nicht stimmt. denn ihre mail sind einfach der wahnsinn. so traurig, so verloren, so wedersprüchlich und die tatsache dass ich die hochphase mitbekommen habe lässt keine fragen offen.
      in den verrückten 6 monate war sie wie aufgedreht... rededrang bis zu erschöpfung... hemmungslosigkeit bis zum geht nicht mehr... depressionen in manche momente dass ihr gesicht sich verändert. reden im schlaf. sie war immer unruhig. musste immer was machen. gereizt war sie auch. und noch 100 symptome.
      danke fürs lesen.


      [edit: Werbelinks entfernt, lies dir bitte mal die Regeln durch, bevor du postest. /Volpe]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Hallo

      und willkommen hier im Forum. Vielleicht schaust du dir mal diesen Thread an, ist am Anfang ganz gut zur Orientierung. Vor allem könnte dir der Unterpunkt Threads erstellen weiterhelfen. Ich kann nämlich aus deinem Beitrag hier nicht klar erkennen, was du möchtest. Wenn du einfach nur deine Erfahrung aufschreiben willst, wäre vielleicht ein Blog sinnvoller. Wenn du konkrete Tipps für den Umgang mit deiner Freundin willst, wäre es gut, eine konkrete Fragestellung zu formulieren.
      Ich weiß auch nicht, welchen Sinn deine Links haben sollen. Werbung ist hier zumindest nicht erlaubt.

      Liebe Grüße
      Fylgja
      Hey
      Wenn sie dringend zum Arzt muss, kannst du den nicht zu ihr holen?!
      Ich meine, es gibt doch bestimmt sowas oder so jemanden?!
      She wants to go home, but nobody's home.
      That's where she lies, broken inside.
      No place to go, no place to go.
      She dries her eyes, broken inside.
      - Avril L.
      hey baum 23,

      darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

      wäre sie unter 18 könnte man doch noch ihre familie einbeziehen, oder? bin mir nicht sicher, aber wenn ja, wäre das eine möglichkeit für dich?

      hört sich wirklich schlimm an :(

      liebe grüße,
      nada.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)