5 Jahre klar kommen und dann Versagen...

      5 Jahre klar kommen und dann Versagen...

      Nach 5 Jahren ist dann mal wieder soweit mein Leben ist so Kaputt das ich wieder in die Klinik soll/muss.
      Ja mir geht es schlecht ja auch irgendwie so wie damals.
      Doch ich wollte doch nicht mehr in eine Klinik jedenfalls nicht unter diesen Umständen.
      Das Gefühl total versagt zu haben nach dem ich es doch so lange hin bekommen habe im Normalen Leben irgendwie zu recht zu kommen.
      Die schlechten Gedanken sind nun noch viel doller.
      Wenn ich jetzt doch bald Hilfe bekomme sagt mein Kopf kannst du dem Gefühlen doch nach gehen.
      Aber das ist doch Falsch oder nicht?
      Ich sollte doch immer noch versuchen den Drängen nicht entgegen zu kommen.
      Versuchen mich immer noch irgendwie aufrecht zu halten.

      Der Anruf beim Arzt und dann in der Klinik so unglaublich schwer.
      Das Gefühl haben die Stimme versagt.

      Das Gefühl sagt ganz klar nein zur Klinik.
      Doch mein Kopf sagt es muss sein so geht es nicht mehr weiter.
      Ich weiß das mein Kopf recht hat aber das Gefühl.

      Wie geht ihr damit um wenn ihr nach so langer zeit im „normalen“ Leben zurecht gekommen seid und dann nichts anderes mehr geht wie Klinik?

      Meine Thera hat gesagt ihr wäre es lieber wenn ich Akut gehen würde doch das geht so gar nicht vom Gefühl und Kopf her.
      Also Tägliche anrufe bis zur Klinik und mehr Sehen in der Woche das muss reichen.

      ...ich möchte noch mehr schreiben doch es geht nicht mehr tut mir leid...

      RegenTropfen
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Hallo Regentropfen,

      wie geht es dir denn mittlerweile? Das hört sich ja ziemlich schlimm an, wie du deine derzeitige Situation beschreibst.

      Das Gefühl sagt ganz klar nein zur Klinik.
      Doch mein Kopf sagt es muss sein so geht es nicht mehr weiter.
      Ich weiß das mein Kopf recht hat aber das Gefühl.


      Woher kommt denn dieses Gefühl? (schlechte Erfahrungen? )

      Liebe Grüße,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hallo Kosmodiah,
      mir geht es nicht besser.
      Ich versuche einfach nur von einen Tag in den nächsten Tag zu kommen ohne größeren schaden.

      Woher genau das Gefühl kommt weiß ich nicht so genau.
      Ich denke das liegt damit zusammen das ich es vom Gefühl her als versagen empfinde das ich nach so langer Zeit wieder in die Klinik muss.
      Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht.
      Jedenfalls nicht wenn es Freiwillig war.
      Die geschlossene war sicher nicht 100% die beste aber mit Sicherheit auch nicht die schlimmste.

      Es macht mir große Angst das es Menschen gibt die sich Sorgen um mich machen.
      Ich kenne es nicht oder nicht in dem Ausmaße.
      Irgendwie ist es so eine kleine Bestätigung wie schlecht es mir geht und das ich es selber nicht nur so Empfinde sondern andere auch sehen.
      Aber es macht umso mehr Angst.
      Wenn andere schon im Ansatz sehen können wie schlecht es mir geht sie aber nicht wirklich wissen wie schlecht wirklich weil sie es nicht Empfinden wie schlimm ist es dann wirklich?
      Ich mag solche Gedanken nicht.
      Doch so welche Gedanken sind da.

      RegenTropfen
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love: