Wie und wann kommen die Gefühle zurück?

      Wie und wann kommen die Gefühle zurück?

      So ich habe bereits mein Profil erstellt und unter der Rubrik Neu ein paar Zeilen geschrieben, hier werde ich nun mein Anliegen mitteilen.

      Im November 2003 hatte ich beim Arzt einen Heulanfall, dann erzählte ich ihm von meiner Angst vor meiner Chefin er spritzte mir Fluspil bis
      März 2004, zu der Zeit nahm ich bereits Antidepressiva. In der ganzen Zeit war ich Krankgeschrieben und hatte zum 31.12.2003 gekündigt.
      Im Mai 2004 fing ich eine Verhaltenstherapie an kurze Zeit später wurde mir bewusst ich hatte keine Gefühle mehr ihr wisst schon Freude, Glück, Wut... meine Therapeutin meinte ich hätte eine dicke Mauer um mich herum die erst eingerissen werden muss. Im November 2005 war die Therapie zu ende und ich fühlte immer noch nichts. Ich ging wieder zur Psychiaterin die versuchte es noch mal mit Antidepressiva und Schlaftropfen ohne Erfolg. Dann schlug sie mir eine Traumatherapie vor die mach ich jetzt seit September 2007 gestern hab ich die Bewilligung der letzten 20 Stunden von der Krankenkasse bekommen.

      Ich fühle immer noch nichts.

      Nun hoffe ich hier mitleidende zu finden die mir vielleicht helfen können da raus zu kommen denn auch wenn meine Therapeutin immer wieder betont wenn man bedenkt was ich für eine schwere Kindheit hatte was ich schon alles geschafft habe und das es andere gibt die noch vielmehr Stunden brauchen reicht mir das nicht.
      :whistling: