Alles gerät außer Kontrolle Außer mir merkt das keiner Brauche einen Ratschlag

      Alles gerät außer Kontrolle Außer mir merkt das keiner Brauche einen Ratschlag

      Hallo zusammen
      Ich Weiss nicht mehr weiter Meine Gedanken kreisen nur noch Um das eine
      Ich kann mich nirgendwo mehr konzentrieren und braucht immer länger um zu verstehen wo ich gerade eigentlich bin Ich verschwende immer mehr in meiner eigenen Welt Und selbst wenn ich irgendwo noch weiß das es nicht gut ist So hab ich trotzdem nicht die Kraft oder den will das irgendwo von selbst zu ändern Die Schule beziehungsweise eigentlich mein Leben Ist kaum noch zu schaffen In mirt so ein komischer Wunsch immer stärker Das was für die meisten mit dem Problem Wahrscheinlich nie alleine machen würden oder ohne dass es jemand sagt Und zwar habe ich das Gefühl ich bräuchte 24 Stunden am Tag Jemanden der da ist jemand der mir helfen Kann Genau zu sein ja ich möchte Beziehungsweise Ich habe das Gefühl das ist das richtige wäre wenn ich in eine Stationärerer Behandlung gehen wirde Nur leider habe ich das Gefühl Das außer mir das so keiner sieht Iamit umgehen soll Ist das nicht irgendwie krank Sich sowas wünschen Wenn alle Und damit auch Ärzte Das nichts umsehen Hat jemand eine Idee wie ich damit umgehen soll oder nicht diesen Gedanken verdrängen kann Liebe Grüße
      The mirror can Lie
      Hallo Engelsträne,

      Du würdest es vielen leichter machen, wenn du Absätze und Satzzeichen benutzten würdest, da dein Beitrag relativ schwer zu lesen ist, so wie er hier steht. Das nur mal am Rande.

      So wie ich das verstanden habe, kommst du mit "dem einen" (was auch immer das ist, aber da du es im ES-Unterforum postest gehe ich davon aus dass es damit zu tun hat) nicht klar und willst in stationäre Behandlung.

      Also was spricht dagegen? Das habe ich noch immer nicht ganz verstanden.

      Kläre mich auf wenn ich was falsch verstanden hab, aber wie gesagt, ich hab aufgrund der (nicht vorhandenen) Struktur deines Beitrags 10 Minuten gebraucht um ungefähr eine Ahnung zu bekommen was bei dir eigentlich los ist.

      Liebe Grüße, wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Naja dagegen spricht Dass alle Leute mit denen ich zu tun hatte und die von meinem Problem Mit dem Essen wissen nicht der Meinung sind das ist notwendig wäre. Und das gibt mir irgendwie das Gefühl, Das es ein total übertriebener Gedanke Ist ,Den wenn keiner der sich sagen wir mal mit dem Thema auskennt der Meinung ist dass es notwendig ist oder besser so Wäre ,dann ist dieser Gedanke Doch irgendwie nicht richtig oder?
      The mirror can Lie
      Hallo Engelsträne,

      also letzlich sagen, ob es notwendig ist oder nicht kann hier wohl keiner, aber hast du dein Gefühl mal bei einem Arzt/Therapeuten thematisiert? Was sagen sie dazu? Wieso raten sie ab? Was spricht für bzw. gegen einen stationären Aufenthalt?

      Solch ein stationärer Aufenthalt hat sicher einige Vorteile unter anderem das 24h jemand da ist, "mehr Kontrolle" zumindest in einigen Kliniken in Bezug auf eine ES gegeben ist, aber evtl. auch Nachteile wie "Herausnahme" (mir fällt kein Wort ein) aus dem normalen sozialen Umfeld. Wenn du aber sicher bist, dass ein stationärer Aufenthalt sinnvoll ist, kannst du dich bei manchen Kliniken auch direkt vorstellen und deine Problematik erneut schildern.

      Lg Yincana
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

    • Benutzer online 1

      1 Besucher