Problemkind?

      Problemkind?

      Hallo erstmal...

      Ich bin 14 Jahre alt und mein Leben ist jetzt schon am tiefsten Punkt angekommen... Ich weiß nicht mehr weiter.

      Seit einigen Jahren r*tz* ich mich [...]. Ich gehe zwar zu einer Beratung, aber die hilft nicht. Ganz im Gegenteil, es ist schlimmer als vorher. Zu meinem Glück, habe ich jetzt auch noch Streit mit meiner aller besten Freundin und ein Mädchen aus meiner neuen Klasse hat meine W*nd*n vom r*tz*n gesehen und mich drauf angesprochen, meine Versuche zu lügen gingen dermaßen schief... sie hat mir kein Wort geglaubt von dem was ich erzählt habe. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

      Hoffentlich versteht mich einer und kann mir vielleicht helfen...

      -Brot


      [edit: Satzteil entfernt, bitte lies dir die Forenregeln und Löschkriterien durch und halte dich daran! /Volpe]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      zuerst hallo und willkommen im forum!

      in deinem alter war meine situation aehnlich, es war die tiefste zeit meiner depression, war damals allerdings noch nicht in behandlung und niemand nahm meine situation so wirklich ernst.
      wichtig ist, dass du die sache wenn noetig selbst in die hand nimmst um dein leiden zu beenden.

      zur beratungsstelle: wie bist du dran gekommen und was genau ist das fuer eine?
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang