tattoo - n*rb*ngewebe?

    tattoo - n*rb*ngewebe?

    Hallihallo,
    Ich hoffe ich verstoße mit der frage nicht gegen irgendwelche regeln, sonst kann der direkt gelöscht werden..
    Fehler in der Rechtschreibung etc tun mir leid, aber ich tippe auf meinem handy, da ist es immer besonders schwer hier etwas zu Posten...
    Naja, jetzt zu meiner eigentlichen frage.. irgendwann, wenn ich über mein svv hinweg bin, möchte ich mir die stelle tattowieren lassen, so als "Abschluss".. diese Idee verfolge ich schon seit Jahren, habe meine n*rb*n nicht verteilt sondern alle ziemlich an der gleichen stelle.. ist das überhaupt möglich und wenn ja, nimmt das sehr viel optischen Einfluss auf das Tattoo? Ich will jetzt hier nicht zu sehr ins Detail über die n*rb*n gehen, aber sie sind halt relativ oberflächlich und eigentlich nur farblich erkennbar, der ganze "Fleck" ist etwas uneben aber das wars..
    Ich hoffe irgendwer von euch hat irgendwie Erfahrung damit, in einem tattooforum oder so ist es mir unangenehm sowas zu fragen, deswegen versuche ichs erstmal hier
    Liebe grüße
    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen,
    Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.
    Hey du.
    Also ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen, am linken Handgelenk, ein Punkt wo ich mich öfters g*schn*tt*n habe. Zu meinem Glück aber nie sonderlich tief, so dass nur schwer erkennbare n*rb*n zurückgeblieben sind. Mein Tätowierer hat mich gebeten, dass mit einem Hautarzt abklären zu lassen und der hat mir dann auch das ok gegeben, auch wenn er von der Idee nicht sonderlich begeistert war ;)
    Von daher würde ich das an deiner Stelle auch so machen.

    Aber mal eine ganz andere Frage: Ist es dein erstes Tattoo? Weil wenn ja, musst du dir bewusst sein, dass es mit unter auch echt verdammt weh tun kann. Für mich hat sich das Stechen zwischendurch auch immer mal wieder angefühlt, als würde ich mich selber schn**d*n. Von daher mach es wirklich nur wenn du triggerfest bist und mit diesen Gedanken/Gefühlen gut klar kommst.

    Ansonsten: Viel Spaß mit deinem Tattoo! Mein Termin fürs zweite steht auch schon ;)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Hallo,

    da es, wie Paula. schon schrieb, dazu schon mehrere Threads gibt und es auch in dem Sinne kein individuelles Problem ist, das man hier lösen könnte, möchte ich auch darauf hinweisen, dass solche Dinge immer direkt mit einem Haus-/Hautarzt und/oder dem Tattowierer besprochen werden sollten. Der kann am ehesten aus seinen Erfahrungen heraus beurteilen, wie sich ein Tattoo in Deinem Fall dafür eignen könnte.

    Damit schließe ich den Thread dann auch.

    Grüße,
    klirr