Help!!!!

      Hallo erstmal!
      Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll!
      Ich hatte zuhause immer Stress und Streit und wurde sogar manchmal g*schl*g*n! Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe das Jugendamt angerufen. Die haben mich abgeholt und in eine Schutzstelle gebracht. Nach einer Woche hatte ich voll Heimweh und wollte zurück. Als ich wieder zuhause war, haben wir eine Familientherapeutin bekommen. Das half aber alles nichts und dann muste ich in eine Wohngruppe gehen. Dort habe ich angefangen zu r*tz*n. Ich konnte das einfach nicht verarbeiten, was damals zuhause passiert ist. (...) Meine Eltern sagten, dass sie keinen Kontakt mehr wollen. Ich bin ins Krankenhaus gekommen, weil ich Angst vor der Klinik habe und deswegen gesagt habe, ich bereue das. Meine Eltern kamen mich besuchen und taten auf Mitleidstour und sagten, dass sie das gar nicht gesagt hätten. Ich kam wieder in die Wohngruppe (...). Daraufhin kam ich in die Klinik. Meine Eltern taten in der Zeit so auf nett und so, als ob sie es nicht verstehen würden. Niemand verstand mich dort (...). Nach der Klinik durfte ich nach Hause, wollte aber nicht mehr. Ich ging also in eine andere Wohngruppe (Intensivwohngruppe) weil die andere meinte, ich sei nicht mehr tragbar. Meine Eltern werfen mir, seitdem ich weg bin von zuhause, vor, dass ich die Familie zerstört habe und dass ich an allem schuld bin. Ich muss irgendwie damit fertig werden und dazu bin ich auf einer neuen Schule und meine Noten sacken ab, ich bekomme sogar 2 blaue Briefe. (...) ich habe es erst einen Tag später einer Bewohnerin erzählt und die hat es anderen Bewohnern erzählt einen Tag später und die den Betreuern. Ich hatte 3 Tage Zimmeraufenthalt und eine Woche Ausgangssperre. Aber weil ich gesagt habe, dass es mir gut geht (...), musste ich nicht in die Klinik.
      Jetzt habe ich so viele Probleme und dazu kommt noch, dass ich immer lachen muss und glücklich sein muss, damit die nicht merken, wie es hinter meiner Fassade aussieht. Ich denke immer daran, wie es früher war, und bekomme eine Heulanfall und verfalle in starke Depressionen und dann r*tze ich mich auch immer. Nur ich muss hier in der Wohngruppe immer lange Oberteile und Jacken tragen damit die meine Arme nicht sehen und in der Schule trage ich beim Sport sogar lange Oberteile weil ich mich dafür schäme und immer wenn ich Depressionen habe, habe ich einen Fr*ssanfall. Ich habe deswegen schon (...) zugenommen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich habe sozusagen 2 Leben. Ein glückliches und ein depressives. Ich weiß einfach nicht, wie es noch weiter gehen soll und was das Leben für einen Sinn machen soll???!!!

      LG
      Love me!!!



      edit von Kasmodiah: Sätze editiert, bitte auf Löschregeln achten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo Love me!

      Ich habe deinen Text gelesen,aber stelle mir die Frage, was genau erhoffst du dir für Antworten? Wie können wir dir helfen?

      Zudem vll. wäre es auch sinnvoll, wenn du nochmal die RT- Regeln lesen würdest forum.rotetraenen.de/index.php?page=Rules.

      Lg Yincana
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

    • Benutzer online 1

      1 Besucher