ich bin der neue (:

      ich bin der neue (:

      da ich nun etwas kontakt zu anderen hatte und durchs lesen der Themen für mich selbst festgestellt habe das hier alle super lieb sind möchte ich mich nun vorstellen :)

      also vorab ich mache kein Geheimnis daraus wer ich bin, was ich habe und so ;)

      also nun aber :D

      ich bin Kutte aka. Joshi
      ich bin 21 jahre alt und verbring viel zeit vor der ratter kiste und mit meinen 2 süssen Hunden.
      ich liebe es filme und Serien zu gucken
      ich bin seid 4 jahren in Behandlung mit mehreren Klinik Aufenthalten.
      was meine Krankheit angeht sind sich die psychologogen nich einig, nur mit der sozialphobie sind sich alle einig.

      naja es soll ja kein kontakt Formular werden :D
      ich hoffe ich kann vielen tipps und hilfe geben oder ihr auch mir ;)

      in diesem sinne,
      seid fleissig.


      mit den liebsten grüssen
      Kutte
      “6 Monate lang konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg… Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie…”

      - Fight Club
      Hey :)

      Von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier :)

      Leb dich weiterhin gut ein, ja die meisten hier beißen hier nicht (oder wenn eher selten :D )
      Schön dass du da bist.

      lg
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Herzlich Willkommen auch von mir :)

      Ich wünsch' dir dass du dich hier schnell einlebst und für dich das findest, was du suchst und brauchst.
      Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben =)


      lg,

      ~ Cypha
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Guten Abend Kutte,
      auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

      Gruß RegenTropfen
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Hallo Kutte,
      von mir auch ein herzliches Willkommen :)
      Leb dich gut ein und ich hoffe, du findest hier, was du suchst ;)
      LG minimaus
      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug