The Girl next door...

      The Girl next door...

      Hallo ihr lieben,

      mein Name ist Mimi, ich bin 22 und studiere Biotechnologie.

      Ich hoffe in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden. Ich weiss erst seid kurzem von meiner Borderline-Störung, bisher dachten alle ich wäre einfach ein unerträgliches Biest ;)
      Wie es so schön heißt kommt eine Störung nie allein, ich leide zudem unter ADS und einer Zwangsstörung die sich Trichotillomanie nennt.
      Ich war schon immer anders als alle anderen Menschen in meiner Umgebung, früh habe ich eine Abneigung gegen mich und mein Umfeld geschaffen und mir eigene Meinungen über die Gesellschaft geschaffen und nun fällt es mir schwer diese alten Muster wieder abzulegen.
      Mein Bild über die Menschen in meiner Umgebung ist grundsätzlich schlecht und das lasse ich jeden spüren. Ich hoffe das durch meine jetzt angefangene Therapie, ich den Weg in ein glücklicheres Leben, ohne den vielen Hass schaffe.

      Es fällt mir oft schwer Symptome dieser Krankheitsbilder auseinander zuhalten um rechtzeitig zu reagieren.

      Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde und das ich etwas Klarheit in mein Durcheinander schaffen kann!

      Auf ein freundliches Zusammensein! Eure Mimi.