Gefangen In Den Eigenen Gedanken Und Gefühlen

      Gefangen In Den Eigenen Gedanken Und Gefühlen

      Hallo zusammen

      ich hab in lezter zeit das gefühl mich wieder immer mehr aus den augen zu verlieren ich kann nicht sagen warum und was der auslöser war aber ich kan mich einfach nicht spühren. ich sitze da und stare vor mich hin ohne ziel. ich bewege mich langasam ohne irgend einen ausdruck. und wenn ich dann mal gefühle zeigen muss oder sie zulasse breche ich zusammen . ich verliere buchstäblich die kraft. ich habe vorallem sehr grosse angst wegen dem mir wichtige menschen zu verlieren. ich bin so kalt zu ihnen , lass sie nicht an mich heran und wenn sie mir unabsichtlich zu nahe tretten dan bin ich ungerecht zu ihnen. das ist alles doch nicht meine absicht. skills verwende ich aber auch dazu fehlt mir oft die kraft am liebsten wär ich unter der Bettdecke und würde den ganzen tag nix tun und ganz alleine sein für mich. naja ich arbeite in einem krankenhaus aber im moment wird mir oftmal vieles zuu viel. ich weiss nicht ich bin einfach völlig überlasstet. und flashbacks die ganze nacht machen den tag auch nicht besser.


      Kennt ihr das.? gibt es was dass man dagegen tun kann?
      zunächst: ja, ich kenne das. mir geht es ziemlich ähnlich zur zeit.

      ich habe auch für mich selbst noch nicht das perfekte rezept gefunden, was ich dagegen tun kann. aber es gibt ein paar sachen, die mir helfen den kopf zumindest vorübergehend abzuschalten. ich gehe oft abends laufen, egal wie k.o. ich vorher bin. danach bin ich zwar auch müde. aber nur körperlich und das ist ok.
      mir hilft es auch, mich morgens kurz eiskalt abzuduschen. etwas ganz einfaches, aber danach habe ich genug kraft um zumindest das haus zu verlassen. und wenn ich dann einen anfang gefunden habe, unterwegs bin und im treiben, dann geht es manchmal sogar von ganz allein.

      es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr weiterhelfen kann. wenn du magst, kannst du mir gerne eine pn schreiben, dann können wir uns ein bisschen austauschen.
      Happiness is a choice.
      And I am gonna choose it!
      (Passwort per PN. Beiträge können stark triggern.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher