Ich kann nicht mehr

      Ich kann nicht mehr

      Hey

      Mir geht grad einfach nur noch schlecht ich hab heute viel viel viel zu viel geessen und jetzt hab ich mal wieder panische angst vor zunehem und ich glaub sogar mal berechtig ich weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt habe seit ein paar wochen hab ich fressatacken problem ist nur ich werde das gegessen essen nur selten wieder los den seit meine eltern von meiner Magersucht wissen bzw es offizelle wissen kontroliern sie mich das mach das Los werden schwer bis unmöglich...also verletz ich mich wieder fast taglich :(

      aber die nahrungmittel setzen ja trotzdem an und das bringt mich einfach nur noch zum heulen ich kann einfach nicht mehr....hat jemand ein tipp wie ich etwas besser damit klar komme?


      Dazu kommt noch das meine Noten grad ins bodenlose sink und wenn so weiter geht lauf ich gefahr nicht versetzt zu werden ich müsste mich also total auf die Schule konzentriern aber für sie ist einfach kein platz mein leben wird im moment von der Angst zu dick zu werden und selbsthass bestimmt ich kann nicht mehr

      Ich glaub der Text ist schwer zu verstehn das tut mir leid
      LG
      Engelsträne
      The mirror can Lie
      Hey

      weisst du denn was die Fressattacken bei dir auslöst. Häufig kommen Fressattacken ja vor wenn man vorher eine zeitlang zu wenig gegessen hat. Oder man "frisst" Sachen in sich rein. Kannst du denn im Moment genügned Willenstärke aufbrinen um regelmäßig genug zu essen? Das gegessenw wieder los werden (auch wenn es gerade fast unmöglich ist) ist eine schlechte Idee aber das weisst du wahrscheinlich selbst.

      Gegen die Se*bstv*rletztungen würden mich auch nur der Einsatz von Skills einfallen. Kennst du denn welche die in der Vergangenheit geholfen haben? denn wie du schon richtg erkannt hast, du nimmt trotzdem zu auch wenn du dich v*rl*tzt.

      Zu deinen Schul/noten Problem. Bei mir ist das so dass mich Lernen machmal vom Essen ablenkt (bin auch magersüchtig) Ansonten schon mal mit deinen Eltern über Nachhilfe gesprochen? Macht natürlich nur Sinn wenn du dich dann besser konzentrierne kannst

      Bist du in Thera? Hast du schon eine statioänre Therapie hinter dir? Das wäre sonst noch einmal eine Überlegung wert

      junikond
      Ja ich schätze du hast recht sie kommen immer dann wenn ich starken hunger hab allerding schaff ich es im moment auch nicht genug zu essen....meine angst und die stimme in meine kopf sind sträker

      Ja in mathe soll ich nachhilfe kommen aber das zieht sich alles so lang ich hab angst das es sozusagen schon zu spät dann ist

      und zu theraphie ich hab mal ein gemacht kam mit der Frau aber nicht klar hab sie dann abgebrochen und hat in der zwischen zeit aber gespräche in der Schule die haben mir nah gelegt in eine Klink zu gehn bin auch grad auf der suche nach einer es wird aber warscheinlich so sein das das gnaz erst in den sommerferien ablaufen wird
      The mirror can Lie
      Hey

      bis zu den Sommerferien ist ja nich mehr sooo lang. Und dann würdest du auch keinen Schulstoff verpassen. Ich sage damit jetzt nicht das Schule wichtiger ist als Gesundheit, aber ich habe so viel Schule verpasst durch meine Krankheit, dass ich jetzt teilweise 10! Jahre älter bin als meine Mitschüler.

      Wenn du es schon nicht schaffst genug zu essen schaffst du es denn wenigstens regelmäßig zu essen? Esst ihr in der Famile gemeinsam? Dann hättest du eine vorgegebene Struktur. Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage aber trinkst du genug (Wasser)? das wäre sehr wichtig.