gründe gegen...

      gründe gegen...

      Hi,
      ich hab heute nach ein bisschen inspiration gesucht, und wollte gucken ob es hier neben dem "gründe gegen svv"-thread sowas wie ein "gründe gegen b*l*mie"-thread gibt. Hab nichts gefunden und wollte einen aufmachen (vorausgesetzt ich bin nicht zu dumm zum suchen), aber ich dachte ich frag mal vorher nach ob das ok ist? Ich meine mich dunkel zu erinnern dass es irgendwann mal hieß keine tausend gründe gegen threads..?
      Lg Kudos

      Hey Kudos,


      also mir persönlich reicht der "Ideen was gut schmeckt VS ES-Thread" völlig aus... da finde ich sogar interessante Rezeptideen die ich mal ausprobieren kann...

      Gruß
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      MH... also meiner Meinung nach ist ne ES nichts anderes als SVV (also auf einer anderen Ebene),
      und deshalb denke ich es es völlig ausreichend das dieser Theard existiert
      und man kann da meiner Meinung nach au gründe gegen ES mitteilen....

      Entschuldigung falls das wer ander sieht, aber ich sehe das so!
      Hi,


      ich sehe es insgesamt wie BlackAngelNemo bzw. Hope.. Den Einzigen Aspekt, den man bei einer Essstörung noch anders differenzieren kann, ist das, was die körperlichen Folge(n)(schäden) angeht, aber sowas würde ich nicht unbedingt öffentlich schreiben.

      Wenn du in Bezug auf B*li*ie und mögliche körperliche (Dauer)schäden Tips möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

      Lg Yincana
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

    • Benutzer online 1

      1 Besucher