Eine kurze Vorstellung

      Eine kurze Vorstellung

      Hallo ihr,

      ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich derzeit in einer Situation befinde in der man auf der Straße wohl kaum Leute trifft, die einen verstehen.
      Kurz zu mir, ich bin 28, studiere und wohne im hohen Norden. Neben dem Studieren arbeite ich viel, um mich zu finanzieren und um an einer möglichen späteren wissenschaftlichen Karriere zu arbeiten.
      Nach einer nicht so schönen Zeit 2006 und einer Borderlinediagnose, mache ich seit 2008 eine ambulante Psychoanalyse, die mich schon deutlich weitergebracht hat. Vor ein paar Wochen stand der letzte Verlängerungsantrag an und obwohl es ja immer noch 50 Stunden sind, herrscht seitdem das Chaos. Irgendwas in mir ist damit gar nicht klar gekommen und nach einigem Hin und Her und drüber reden, sagte meine Therapeutin, dass sie meint, dass ich eine Dissoziative Störung habe. Seitdem ist eine Tür offen, die nicht wieder zugeht. Das ist der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe und Austausch suche. Dazu werde ich aber im passenden Forenbereich ein Thema eröffnen.

      Ich freue mich auf einen Austausch :)

      lg Heldin