Fragen zu Medikamenten

      Fragen zu Medikamenten

      Wahrscheinlich ist meine Frage total dämlich oder störend oder so. Wenn das so ist, tut's mir schon mal Leid!

      Ich habe in letzter Zeit oft gesehen, dass Fragen á la "Wer nimmt dieses Medikament und kommt damit zurecht?", "Wer kennt welche Nebenwirkungen?" gelöscht werden, weil sie nicht den Forenregeln entsprechen und man auch keine wirkliche Selbsthilfe findet, weil sowas einfach bei jedem anders ist und Nebenwirkungen und Probleme mit dem Arzt und nicht hier besprochen gehören. Das finde ich auch gut und richtig so. Aber jetzt stellt sich mir die Frage, welche Art Fragen und Themen sind denn dann erlaubt? Denn irgendwas sollte man ja über das Thema schreiben dürfen, sonst würde es ja nicht als Thema im Therapieforum stehen ?(

      Ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner komischen Frage...
      Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße,
      Emily
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      Hallo Emily!

      Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, müsstest Du eigentlich hier die Antwort finden.
      Ansonsten frag bitte noch mal nach.

      LG,

      Chrissie :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln