Verwirrung. Ich? Wir?

      Verwirrung. Ich? Wir?

      Huhu
      Ich wir. Wir ich. Weis nicht. Chaos. Die vielen Stimmen. Alle reden. Alle wollen vorne sein. Manchmal helfen sie. Manchmal machen sie verwirrung. Wären fast morgen nochmal zu nem termin gegangen. Obwohl wir heute schon waren. Ein paar haben es nicht mit den Datum. Völlige verwirrung. Sind immer wieder vorne. Bad völlig unter wasser. Eine kleine war baden. Es ist schwer. verwirrend. Angstmachend.
      Haban angst vor einen Therapeut. Wollen keinen Therapeuten. Nicht mehr. Wollen auch keine Beratung, Nur das es aufhört. Oder sich ordnet. Kala ist schon wieder Wütend. Wegen Chef. Wegen allen. Sind zu viele da die Angst haben. Wir wollen ruhe Klarheit. Hören ständig die stimmen. Ich hör ständig die stimmen. Aber wer bin ich. Wer? Wer von uns 6en. Bin verwirrt.
      Wollte einfach mal schreiben. Freu mich wenn j emand zurück schreibt. Freuen uns wenn jemand schreibt. Sind verwirrt...
      Liebe Grüße
      Hallo Else,

      ich kann dich gut verstehen, dass ihr verwirrt seid, jeder möchte etwas anderes, jeder möchte gehört werden.

      Ich hab nur eine Idee dazu, weiß aber nicht ob das bei euch klappt... mir hilft diese Technik, mein Team zusammen zu halten, aber ich habe verscchiedene Facetten in mir und keine Personen die sich in den Vordergrund drängen...

      .. könnte der Chef jeden einnzelnen mal anhören und dann dazu befragen?

      Ich glaube nämlich nicht, dass ihr alleine schafft mit dem Chaos fertig zu werden. Und ein Therapeut kann da helfen. Ihr müsst ja keine Traumetherapie machen und über die Vergangenheit reden. Vielleicht wäre ein andere Therapie nicht schlecht wo ihr euch etwas mehr ordnen könntet?

      Sind aber alles nur Ideen...

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Hallo
      Danke für deine Antwort Hope.

      Mein Chef nein. Der soll davon nichts mitbekommen. Hat er auch bisher nicht. Wir sind gut im "überspielen und uns gegenseitig erklären". Mein Chef würde es auch nicht interessieren. Ich hab jeden Tag volle Leistung zu geben. Nichts anderes.
      Wir haben Angst vorm Therapeuten. Morgen haben wir wieder Therapie ausgemacht. Mal wieder und ich hab angst. Die meisten ovn uns wollen da gar nicht hin. Aber ich hab beschlossen wir sollen.
      Nur über das Wir zu reden ist irgendwie nicht möglich... Ich fühl mich nicht so verstanden von ihm. Fühl mich da falsch will aber nach 4 jahren auch zu keinen anderen.

      Wir machen keine Traumatherapie. Leider. Wir schaffen das nicht. Wir bräuchten Hilfe vom Therapeuten die wir aber nicht bekommen. So eine Mischung aus beiden wäre gut aber wir haben angst wieder jemanden neuen zu vertrauen. Was das ganze wirrwar nur noch schwerer macht.

      Danke für deine Antwort.
      Liebe Else,

      sorry, ich dachte du meintest mit Chef deinen "Teamchef".... das war wohl ein Missverständnis, tut mir Leid ;)

      Nein dein Chef sollte davon natürlich nichts mitbekommen, das geht ihn auch nichts an. Jedoch ist das dauernde Überspielen für euch nicht gesund. Ich kann verstehen dass ihr Angst habt euch wieder jemandem anzuvertrauen, doch manchmal ist es sehr wichtig, sich jemandem zu ööffnen, denn mti dieser Verwirrung kann es auch nicht weiter gehen oder?
      Und wenn du es nicht schaffst deinem Therapeuten vom Wir zu schreiben, dann such dir einen Moment aus, wo Du gerade dran bist und schreib ihm einen Brief wo du ihm das erklärst. Danach kann er auch besser mit euch arbeiten - früher oder später wird er merken, dass das Du ein WIR ist. Du kannst es nicht ewig üüberspielen.

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Hallo Kleine Else,

      ich bin mir nicht sicher, ob Hope. die Sache mit dem "Chef" nicht anders gemeint hat.
      Liebe Hope., bitte korrigiere mich, wenn ich dir jetzt Dinge in den Mund legen sollte, die so so nie gesagt/gemeint hast.
      Nicht dein "Arbeits-Chef" soll sich mit euch befassen, sondern der Chef deines Teams sollte versuchen, die Moderation zu übernehmen.
      Du schreibst über die Therapie:

      Kleine_Else schrieb:

      Die meisten ovn uns wollen da gar nicht hin. Aber ich hab beschlossen wir sollen.
      und genau dieses ICH , das stärker ist als die anderen kann vielleicht zwischen euch vermitteln.

      Alles Gute,
      Injury
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      @Injury: Danke, du hast mich richtig verstanden. :)

      Der Teamchef sollte eigentlich in der Lage sein zu vermitteln. Ich weiß nicht wie es bei MPS ist aber mir hat eine innere Teamkonferenz schon sehr geholfen, das Chaos in mir zu beseitigen.

      Gruß
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher