Komplettes durcheinander

      Komplettes durcheinander

      Dieswe Wochende hat mir mal wieder gezeigt wieso ich wochende so sehr hasse den es dreht sich an ihnen alles nur um das thema essen mann könnte mitlerweile das gefühl gekommen meine familie hatte sonst nix zu tun
      Ich bekomme echt das gefühl die versuchen mich voll zu stopfen es gibt nur kalorien reiche sachen zu essen und ich kann nicht zu allem nein sagen das würde nur noch mehr streit geben auserdem erzäühlt meine mutter leuten die das übehaupt nix angeht wie z.b die Tranierin von meinen hund das ich ne esstörung habe immer mit den komentar ja normal weise ist die nicht so doof hallloooo?? die hat doch null anhung wieso weshalb und warum ich nicht gerne esse bzw was das für mich bedeutet und mit diesem kalorienreichen essen setzt sie mich total unter druck das schlimme ist auch noch das ich ein mini fressanfall hatte das ganz aber nicht los werden kann weil ich das gefühl hab dauer kontrolliert zu werden..... Seit zwei tagen hab ich das das gefühle ich würde voll zunehem das gefühl macht mich total fertig ich kann nicht mehr ich halts einfach nicht mehr aus und mit jedem Samstages kalorienreichen essen wird es schlimmer wie soll ich das den weiter hin aushalten und dann noch ne famile die nicht besser zu tun hat als irgendwelche doofe komentar ab zu geben...ich möchte einfach nur nicht fühlen müssen nicht essen müssen und einfach nur dunn bleiben (ich hab sogar angst das ich zu dick für mein klink aufenhalt werden nach bin ich da die dickste von allen das will ich nicht ich hab panische angst davor)
      aber gleich zeigt will ich auch nicht also zumindest will ich nicht das es mich so doll unter kontrolle hat das ich nicht mal die schule hin bekomme aber ich will es auch nicht ganz verlieren den ich hab das gefühl dann den sinn meines leben zu verliern ich weiß das ist total beschert aber es gibt einfach nicht anders
      ich weiß der text íst schwer zu verstehn aber mein kopf ist im moment einfach nicht sortiert
      LGJudith
      The mirror can Lie
      Hallo Engelsträne,

      bisher hat dir auf diesen Thread noch Niemand geantwortet, deshalb wollte ich mal fragen,
      wie es dir denn inzwischen so geht?
      Hast du denn Jemanden im Freundeskreis/Familie, dem du ehrlich sagen kannst wie es dir
      geht? Das Verhältnis zu deiner Mutter scheint ja (zumindest im Punkt Essen) nicht so gut zu sein
      oder? Wohnst du denn noch zuhause? Weil du schreibst, dass du immer Samstags so viel essen
      musst, hört sich das für mich so an, als ob du nur einmal die Woche bei/mit deiner Familie isst?

      Weißt du schon wann du in die Klinik gehst?

      Liebe Grüße
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher