neu und verunsichert

      neu und verunsichert

      Hallo

      ja gut dann stell ich mich mal vor... Ehm bin eine Frau, 28 und ziemlich verzweifelt. ich wuerde gerne mehr schreiben aber kann kaum einen klaren gedanken fassen....also ich habe im maerz selbst die diagnose gestellt nachdem ich wegen einem posttraumatischen belastungstrauma und depressionen behandelt wurde und ich merkte das es das nicht ist... Nun ja mittlerweile bin ich in der borderline gruppe in einer klinik zur vorbereitung aud die tagesklinik. Aber es wird immer schlimmer. Ich habe keine selbstmordgedanken aber mir ging es im januar februar maerz so schlecht das ich mit dem jugendamt eine gute loesung gefunden habe damit meine kinder gut betreut und aufgehoben sind. Dachte ich anfangs.ich muss dazu sagen das ich merkte das ich dringend was tun muss und merkte das wenn ich nicht schnell und intensiv was tue ich meine kinder evtl vernachlaessige ect. Gut das auch eine andere sache. Es ist eben so das ich nicht nur das gefuehl habe alleine zu sein nein ich bin es und seit wochen nicht nur das nein mir wird richtig zugesetzt.so sehr das ich den kampf aufgegeben habe.... Aber das will ich nicht. Ich will wieder auf die beine kommen...darum bin ich hier... Leider ist die aufnahme in die kliniko erst fuer september geplant.stehe aber auf der notfallliste oder wie sie heisst.vollstationaer geht nicht dafuer gibt es mehrere gruende und das ist nicht das was mir helfen wurde. Ich bekomme gtade von allen seiten so psychoscheisse ab und das hat nichts mit meiner psyche zu tun. Aber wie ich darauf reagiere und umgehe. Ich habe angst das ich den kampf um meib leben und meine familie aufgegeben habe und wo ich vetsuche auf die beine zu kommen stellt man mir steine in den weg. Ich koennte sachen erzaehlen nur von den letzten 5monaten....da kann man nur irre werden. Ich kenne mich sehr gut.analysiere viel...besonders was mein verhalten auf situationen angeht.wie ich auf menschen reagiere.habe viele sachen ausprobiert besonderd bewusst versucht in situationen die sonst immer gleich ablaufen anders zu reagieren. Tja ging nach hinten los....


      Tja also hallo komme aus nrw und habe ein problem



      bitte um nachsicht.... Schreibe mit dem handy und klingt sicher oft etwas wirr. Sorry
      Hallo EinfachNurIch,

      ich habe gerade deinen Vorstellungs-Thread gelesen und möchte dich auch noch herzlich willkommen
      bei uns heißen. Ich finde es bewundernswert, dass du trotz deiner vielen Probleme nicht aufgeben
      willst, auch wenn du vielleicht manchmal das Gefühl hast, es nicht zu schaffen. Alleine, dass du für
      dich und deine Kinder/Familie kämpfen willst ist ein großer Schritt, denn du hast nicht nur Verantwortung
      für dich, sondern noch für deine Kleinen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg, als Mutter
      von zwei kleinen Jungs weiß ich, wie schwer der mit psychischen Belastungen sein kann.

      Leb dich gut bei uns ein und fühl dich wohl im Forum!

      Liebe Grüße
      Einhornseele (auch 28 aus NRW ;) )
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)