Im momment total fertig

      Im momment total fertig

      Hallo liebes Rote Tränen Forum...
      und zwar habe ich folgendes Problem seit 3 Wochen und zwar weine ich momentan öfters wegen meiner Freundin, ich weiss nicht ob es nur einfach vermissen ist oder Sorgen machen oder sonst was.
      Es fing alles damit an das sie vor 3 Wochen an nem Donnerstag vergessen hatte ihren Laptop auszumachen und überall online war, ich hatte keine Ahnung wo sie war also habe ich sie angeschrieben und bekam halt keine Antwort zurück. Ich bin ein Mensch der sich um Freunde sehr schnell sorgen macht und bei meiner Freundin ist das nochmal 10 oder 15mal schlimmer, weil ich sie so liebe. Naja und dann war das halt das sie gegen 20Uhr wieder kam und dann habe ich mit ihr Geskypt und hätte beinahe angefangen zu heulen (dieses mal konnte ich es noch zurückhalten) und dann war das halt so das ich an dem WE (von Freitag bis Sonntag) auf Klassenfahrt war und da hatten wir uns halt vermisst und sowas... und dann an dem Donnerstag darauf war das so das sie wieder online und fast das gleiche szenario nur dieses mal habe ich sie irgendwie so komisch behandelt (wie einen Kumpel) einfach nur so aha und hmh und sowas geschrieben und im Anschluss habe ich geheult deswegen weil ich das getan habe.
      Und die dirtte situation ist seit Sonntag so: Meine Freundin hatte schon seit 1-2 Tagen sehr starke schm*rz*n im Unterleib an der linken Seite, gestern waren sie sogar Stark das sie geweint hat und hat mich Abends sogar noch angerufen, weil sie dann Beruhigt ist. Dann ist die I-net Verbindung abgeschmiert und ab da hat sie sich nicht mehr gemeldet. Das warum ich mir auch so sorgen gemacht habe war, dass sie meinte sie würde mit dem Fahrrad ins KH fahren wollen (das ist 15km entfernt von ihr). Sie ist zwar gerade Online aber schreibt mir immernoch nicht und so wie ich es lese geht es ihr wieder besser, wir sind heute 3 Monate zusammen... ich habe einfach immer so eine starke verlustangst und eine Freundin von mir meinte ich sollte mit ihr reden, weil ich mir so schnell sorgen mache etc.

      Ich hoffe ihr könnt das so verstehen wie ich es geschrieben habe (kann auch sein das ich wegen der Situaion ein wenig Übertreibe) :)


      EDIT: Immer wenn sie bei mir ist ist immer alles komplett Ok...dann fühle ich mich immer komplett gut.
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heartless Dreysil“ ()

      Hallo du,
      Ich bin ja ein großer Freund von reden. Vielleicht weiß deine Freundin gar nicht, was zum Beispiel das mit dem Internet bei dir auslöst und es ist nur Unachtsamkeit von ihr. Dass die Situation, in der sie mit dem Rad ins Krankenhaus fahren wollte, besorgniserregend war, kann ich mir gut vorstellen. Und ich stimme den Freunden zu, die dir raten, mit ihr über deine Verlustängste zu sprechen. Nur wenn ihr euch austauscht, könnt ihr Verhalten und Reaktionen richtig und mit Verstand einschätzen.
      Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit, das im direkten Kontakt zu klären. Dann ist keiner von euch abgelenkt und technische Ausfälle sind dann auch kein Thema.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)