Emotionales Wrack

Emotionales Wrack

Hey ihr Lieben...könnte eventuell triggern...
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

Hier bin ich wieder nach einem Jahr nicht schreiben.....man kommt immer zurück....
      Mir gehts momentan schlecht..sehr schlecht. Ich war in letzter Zeit oft aggressiv und schnell gereizt...gestern kam der tropfen, der das Fass überlaufen lies...eine Kleinigkeit! Ich bin in Tränen ausgesprochen für 2 Stunden, konnte mich einfach nicht beruhigen! Zuhause gings mir okay, aber abends im Bett....wieder die Tränen, weil mir mal wieder aufgefallen ist, dass ich niemanden habe außer meinen Freund...keine Freunde...niemand auf den ich zählen kann. Eine Familie die mich liebt und einen Freund der mich liebt und einen guten Job..aber sonst. Nie meldet sich einer bei mir, nie will mich jemand sehen. Das macht mich fertig. :crying: Oh man, ich heul gleich wieder...
      Und seit ein paar Monaten haben ich das hungern für mich entdeckt...weil ich mit dem r*tz*n aufgehört habe...was jetzt aber doch wieder ab & an passiert...Ich schlaf wieder kaum und wein ständig...Ich will dünn sein...& Man in meinem kopf ist gerade so viel...krieg das aber nicht sortiert um das runter zu schreiben!

halloween.
      xoxo
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      Hallo halloween,

entschuldige bitte, für meine nicht allzu ausführliche Antwort - ich tue mich schwer, mich grade zu konzentrieren, aber einen Gedanken von mir, möchte ich dir trotzdem mitteilen.

Du schreibst, das sich niemand bei dir meldet und dich niemand sehen will.
      Hast du dich mal bei den anderen gemeldet?
      Häufig ist es zumindest bei mir so, das ich , wenn ich es bei Bekannten angesprochen habe, gesagt bekommen habe, das sie dachten ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben, weil ich mich nicht gemeldet habe. Sowas ist immer ein Geben und Nehmen. Mal meldet sich der eine, mal der andere.

Und falls es wirklich so ist, das du niemanden hast. Hast du mal versucht, andere Menschen kennenzulernen? In einem Verein etc. macht man schnell neue Bekanntschaften und vielleicht sind da einige Leute bei, mit denen sich eine Freundschaft entwickelt?

Ich hoffe, hier waren ein paar Dinge dabei, die dir etwas helfen konnten.

Lieben Gruß
      farin