Danke für den DAT

      Danke für den DAT

      Ich hab überlegt, ob ich das in den Thread, in dem es um die Ausdrucksweise im DAT geht, mich aber dann doch entschlossen, ein eigenes Thema aufzumachen.

      Ich wollte mich einfach mal für den DAT bedanken! Ich habe in meiner schweren und schlimmen Phase zuletzt oft gemerkt, wie sehr es helfen kann, sich einfach mal alles, alle schlechten Gefühle und Gedanken von der Seele schreiben zu können und das vor allem so, wie es sich gerade anfühlt - unreflektiert, subjektiv, emotional, eben ohne abzuwägen und umzuformulieren, sondern mit dem Recht, sich selbst Leid zu tun oder einfach nur alles und jeden scheiße zu finden.

      Dafür wollte ich euch einfach mal Danke sagen, denn ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit und vielleicht auch Belastung es für euch als Team ist, euch durch die Beiträge dort zu arbeiten und auf Einhaltung der Regeln zu achten!
      Vielen Dank für diesen Thread und großen Respekt für eure Arbeit!

      Liebe Grüße,
      Emily, der das gelegentlich Dampf ablassen wirklich geholfen hat
      When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
      (Henry Ford)
      Ich schließe mich an, mir hilft der DAT auch oft!
      Nicht nur zum Dampfablassen, sondern auch wenn ich mir das später nochmal durchlese.
      DANKE für die ganze Arbeit die da wohl drin steckt. :thumbsup:

      Liebe Grüße,
      rain
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    • Benutzer online 1

      1 Besucher