Brauche Dringend Hilfe! Einsamkeit bingt mich zum r*tz*n....

      Brauche Dringend Hilfe! Einsamkeit bingt mich zum r*tz*n....

      Wir waren beste Freunde ... ich hatte gedacht das ich endlich in meinem
      Leben nich allein bin doch dann sagten sie jeden Tag zu mir Sachen wie:
      Boa du bist so ne Tusse ey! Guck m´dich mal an! Kannst du dich auch mal
      normal benehmen? Sie schrieben mir immer sehr lange Texte auf Wathsapp
      mit ähnlichen Sachen. Und dann schreiben sie mal im Unterricht eine
      Liste auf der Stand:
      Selina ist:
      - Petze
      - Tusse
      - Nicht unsere Freundin usw.
      Das
      hat mich echt v*rl*tzt und sie haben mir die Liste auch noch persönlich
      gegeben! Als mir dann fast die Tränen gekommen sind und ich aus dem
      Klassenraum rausgerannt bin fanden sie s lustig. Als ich sie auf die
      Liste angeschrieben habe meinten sie, dass sie mal eine Pause von meinem
      Verhalten brauchen... in der Schule stand ich dann immer wie ein Moff
      da... und weil mir das peinlich war ging ich in das Mädchenklo, hab mich
      doch eingeschlossen und geheult.. die ganze Pause. Als sie mir dann
      wieder die langen Texte auf Wathsapp geschreiben haben bin ich
      ausgerastet hab mir die nächste sch*r* geholt und meinem Unterarm
      aufgeritzt. Ich habe Depri und die Einsamkeit frisst mich fast auf...
      vor ihnen hatte ich noch nie richtige Freunde über längere Zeit... also
      ich war fast mein ganzes Leben lang allein. Mitlerweile denke ich das
      mich keiner mehr mag und ich nie wieder Freunde haben werde. Ich habe immer das Verlangen mich zu r*tz*n...
      Aber dabei Stelle ich mir die Frage wer von uns wirklich die Tusse ist: Einen von meinem "Freundinnen" hält ihre Tasche immer wie so ne Tusse, sagt so: " Oh guck mal ich hab Markenschuhe, für 70€! Und wenn jemand mit dem sie nicht befreundet ist sie fragt wo sie war oder wie es ihr geht sagt sie immer: " Interrisiert dich doch nich.... wenn das nich Tussig is..... könnt ihr mir helfen damit ich mit dem r*tz*n aufhöre?
      Ein Lächeln kostet nix, aber es ist viel wert :crying:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „selina“ ()

      Hallo selina!

      Bei deinem Thread sind mir gleich mehrere Sachen eingefallen.

      Die erste ist eine Frage. Hast du dich vielleicht mit deiner "Freundin" gestritten, dass sie auf einmal zu so einem Verhalten kommt? Hast du dich vorher gut mit ihr verstanden? Weiß sie viel über dich, du über sie etc.? Und: Wie lange ist das schon so?

      Ich finde, dass das absolut keine "Freundin" mehr ist. Sie scheint dir gegenüber ja nicht sehr freundlich zu sein. Kannst du mit anderen Leuten darüber sprechen, mit deinen Eltern, Verwandten, vielleicht Lehrern? Sie können dir sicher helfen.

      Hast du sie eigentlich schonmal direkt auf ihr Verhalten angesprochen? Vielleicht sagt sie dir ja, was los ist. Ein einfaches "Hey, warum machst du das, ich dachte wir wären Freunde?" würde bestimmt schon helfen.

      Eine letzte Sache noch: Du sagst, sie schreibt dir beleidigende Nachrichten bei Whatsapp. Dort kanst du doch ihre Nummer blockieren, damit du wenigstens nicht überall gestört werden kannst.

      Viele Grüße,
      unhappy
      We will get better
      Das mit der guten Freundin die zur schlimmten Feindin wird hatte ich letztens auch. Mein Tipp: Vergiss sie, konzentrier dich auf die Menschen die du hast. Ganz wichtig ist: Du bist dir mehr wert als das, was sie dir gibt.
      Lenk dich erstmal ab bis du zur Ruhe kommst.. koch was, geh raus, schieß ein paar Fotos, lies ein Buch, schau einen Film, chatte. Was auch immer dir gut tut.
      Wir alle machen solche Tiefs durch und du darfst mir gerne schreiben, falls du es nicht aushältst. :)
      Hi,
      ich verstehe dich sehr gut habe sowas noch vor einem Monat auch noch durchgemacht (wobei ich zum Glück noch 2 freundinnen hatte die mir zur seite standen).
      Leider gibt es nichts womit man diese Situation leichter machen könnte das einzigste was ich dazu sagen kann ist das du unbedingt ablenkung brauchst und ich denke was auch hilft, ist darüber zu reden oder zu schreiben was du ja mit diesem post auch schon ein bisschen getan hast.
      Mir ist es aber nicht allzu schwer gefallen ein paar freunde zu verlieren weil ich schon in der 1ten klasse lernen musste damit umzugehen das die besten freunde manchmal die hinterhältigsten sein können. Leider musste ich das immer wieder erleben weswegen es mir sehr schwer fällt leuten wircklich richtig zu vertrauen...
      Also wenn du schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben ich habe eigentlich immer ein Ohr/Auge für Leute die reden wollen.
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Hey Selina,
      Ich denke diese Situation kennen einige.
      Erst vor einem Jahr hatte ich fast das gleiche.
      Aber diese Mädels waren nicht in meiner Klasse.
      Mobbing ist eine ernst zunehmende Sache.Vorallem wenn du dir deswegen selbst w*h tust.
      Vielleicht suchst du dir Hilfe.
      Zu einer Lehrkraft gehen?Mit deinen Eltern sprechen?
      Wenn diese Mädchen nicht mit sich reden lassen,dann muss das jemand anderes tun.
      Aus dem Weg gehen kannst du ihnen aufgrund der Schule ja auch nicht.
      Wenn du wirklich aufhòren willst damit such dir Hilfe.
      Es ist ehrlich ein grausames Gefühl,wenn man glaubt niemanden mehr zu haben.Ich kann dich da sogut verstehen.Ich selbst kämpfe jeden Tag mit der Einsamkeit.
      Aber es wird besser
      Ich glaube fest daran,denn in der Dunkelheit findet man in der Not immer ein Licht.
      Wenn du magst können wir auch schreiben,wenn du dich darüber instinktiv auslassen möchtest.
      Hey...

      das hört sich Alles wirklich sehr belastend an und ich finde, das du auf solch
      " Freunde", getrost verzichten kannst.
      Wenn ein Mensch nicht anders als durch feiges Mobbing, dir sagen kann was sein Problem mit dir ist, dann hat diese Person nicht genügend Gribbs um sich anders mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen und mit so Jemanden, muss man sein Leben wirklich nicht belasten!!!
      ... nun ist es ja leider so, dass Sie aber den Kontakt suchen, was auch wiedersprüchlich ist, wenn Sie dich doch so " doof" finden.
      Würde Sie auf diesen Punkt mal ansprechen!!!
      Es wäre doch einfacher, sich in Ruhe zu lassen, für beide Seiten.....

      Wenn garnicht mehr relativ vernünftig miz Ihr zu reden ist, suche dir Unterstützung, die zwischen Euch vemittelt.
      Das kann ein (Vertrauens-)Lehrer sein, ein Streitschlichter ( viele Schulen haben haben Streitschlichter. Das sind Schüler, die zwischen anderen Schülern vermitteln und nach Lösungen suchen für den Konflikt. So grob gesagt... ;) )
      Vertraue dich auf jeden Fall jemanden an und leide nicht mehr still!!!

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Weg, des anvertrauens, gehen zu können!!!
      ... ich weiß, daß das sicher nicht leicht wird aber es wird auch nicht leichter wenn du schweigst und dir selber schadest!!!
      Traue dich, man ist oft stärker als man denkt!!! :)

      Alles Liebe und passe auf dich auf! :)
      Kessy