keinen hunger mehr

      keinen hunger mehr

      hey

      geht es noch wenn so wie mir,ich hatte mit meinen freund streit und so durchernander wie ich war hab ich schluss gemacht mit ihm, er nimmt keine entschuldigung an von mir ich kann machen was ich will :( ich kann sogar sagen dass ich als liebesbeweiß für ihm sachen essen würde die ich normal nicht esse.

      ich bin so fertig dass ich nichts essen will, und wenn ich was iss naja ihr wisst schon was dan passiert....
      ich weiß einfach nicht weiter, mein bauch knurrt ständig aber ich mag nichts unten behalten. hab schon bissal abgenommen und dass ganze geht seit letzten sonntag also seit 6 tagen, nichts mehr untenbehalten

      und wenn ich ihm sage wie es mir geht, sagt er nur geh lsf ;(

      ich fühl mich auch nicht mehr wohl in meinen körper, fühl unglücklich ohne meine bessere hälfte
      führt dass ganze noch dazu dass ich magersüchtig werde :(
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      Hey

      ich denke du erlebst gerade heftigen Liebeskummer (ist scheiße aber gehört zum leben dazu) und das ist wie ein bischen st*rb*n. Ich denke das ein Freund Abstand von dir nimmt musst akzeptieren. Ich bin ja nicht dabei (gewesen) aber so wie du es schreibst sieht es nicht so aus als ob es eine 2. Chance für euer Liebe geben würde. (ich mag mich irren)

      gibt es nichts auf was du Apptit hast? Oder geht vieleicht trinken (Kakao, Milchshake o. ä.) besser? Als wäre das eine Alternative? Bist du in Thera? Falls ja - sprich es unbedingt dort an. Wenn nicht gibt es in eurer Stadt Beratungsstellen oder andere Anlaufstellen? Es ist wichtig das du bals was unternimmst beovr sich das manifestiert.

      junimond
      ja ich bin in therapie hab nächste woche wieder eine stunde. aber mir is mei leben ohne ihm eifach egal ;(
      naja ich esse ja etwas aber bekomm danach so ein gefühl dass ich dick bin und so weiter und dass mich nie wer lieben wird für immer, und dan passiert es eben wieder. i mag einfach dünner werden vie dünner
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ () aus folgendem Grund: Bitte Löschkriterien beachten.

      Wieso ist dir dein Leben egal, wenn ein einzelner Mensch nicht mehr den Platz darin einnimmt, den er mal inne hatte? Bist du so abhängig von anderen, dass du selbst keinen Wert und keinen eigenen Willen mehr hast? Das gibt mir doch ziemlich zu denken. Du bist doch viel mehr als die Menschen, die dich umgeben. Du bist selbst eine Person, eine Persönlichkeit, mit Wünschen, Zielen, guten und schlechten Eigenschaften, mit Erinnerungen und Erfahrungen. Warum ist das nichts mehr wert, wenn EIN anderer Mensch dich verlässt? Entschuldige bitte, aber das ist ein Punkt an dem du dringendst in deiner Therapie arbeiten solltest.

      Und wieso glaubst du, dass du nur geliebt wirst, wenn du dünner bist? Das ist Schwachsinn. Man liebt doch einen Menschen nicht wegen seinem Körper. Man verliebt sich in die Persönlichkeit, und da ist der Körper bloß der Behälter, in dem sich das alles befindet.

      Wenn du immer noch keinen Hunger empfindest und tatsächlich gar nichts unten behalten kannst, wäre es vermutlich auch mal an der Zeit, einen Arzt aufzusuchen. Liebeskummer ist schrecklich und er tut höllisch weh, aber deshalb nichts mehr zu essen und nur noch zu k*tz*n, ist keine Lösung. Tu jetzt was, solange sich das ganze gestörte Essverhalten nicht noch verschlimmert oder verfestigt.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -