stärke

      hallo

      ich bin 30 und tuh es wieder ich hatte 9 jahre ruhe aber nach so viele Verletzungen kann ich es einfach nicht verkraften und r*tz* mich wieder um immer ein lächen am tage zu haben stark sein für andere und selber bin ich fertig mit den nerven. reden kann ich nicht in mein Privatleben nicht darüber weil es nur peinlich ist und keiner versteht


      eure :crying: trauige maus
      Hi
      hmm ich kenne das mit dem v*rl*tz*n auch ich habe das das erste mal gemacht als ich 12 Jahre war bin dan in eine klinik gegangen und habe es mit 16 noch einmal gemacht habe das aber dann sehr schnell bleiben lassen
      nun ist es bei mir so das ich Lacktose und Frucktose Intoleranz habe ( frucht und Milch Zucker unverträglichkeit)
      wenn ich ein milch oder frucht/Obst produckt gegessen bezihungsweise getrunken habe dan bekomme ich immer ganz schlimme Magen schm*rz*n mit volgen
      ich mache das ICH WEIS NICHT genau aus welchem grund es ist wie eine sucht zu den Produckten KÖNNTE aber genau so gut aus svv gründen passieren
      Jeden falls finde ich sollte man dazu immer eine alternative finden es ist nicht gut deinen eigenen Körper so zu bestrafen immer wenn ich in so einer Sitwation bin stelle ich mir meinen Körper wie einen freund vor und einem freund tust du doch auch nicht weh
      das hielft mir immer oder stadt dich svv zu machen könntest du sport oder ähnliches machen ABLENKUNG in so einer stiwation ist das a und o versuch es mal
      LG Dany :thumbup: