Ich will ein Kind sein. Das Altern macht mich völlig fertig!

      Ich will ein Kind sein. Das Altern macht mich völlig fertig!

      Hallo an alle zusammen,

      ich bin 28 Jahre alt, Lehrerin an einer Grundschule, und weiß nicht, an wen ich mich noch wenden soll.
      Mir ist es wichtig anonym zu bleiben, da meine Verbeamtung auf Lebenszeit in etwa 18 Monaten noch ansteht.

      Bevor man mich in eine falsche Schublade steckt: Ich kann die Rolle als Lehrerin sehr gut erfüllen, komme stets meinen Pflichten und Aufgaben nach, bin mir meiner Vorbildfunktion bewusst, die ich (fast) immer zum Besten gebe, und weiß, dass eine gewisse Distanz zu den Kindern unabdingbar ist, schließlich bin ich nun mal eine Autoritätsperson, die den Kindern Respekt, Anstand, und andere wichtige Werte vermitteln muss. Deswegen...bitte nicht den Moralapostel spielen oder meinen, ihr müsstet mich an meine Funktion als Lehrerin erinnern, das weiß ich alles.Ich hab nen sehr guten Ruf als Lehrerin, und bin gerade wegen meiner Nähe zu den Kindern (didaktisch und persönlich) sehr beliebt, sowohl bei den Eltern, als auch (vor allem) bei den Kindern.

      Wenn die Eltern wüssten, dass in mir selbst noch ein Kind schlummert, das sich einfach nur sehr gut in die Rolle eines Erwachsenen einleben kann... Ich liebe Kinder, ich liebe sie so sehr... dass ich nicht mehr ohne sie kann. Auf der Klassenfahrt habe ich es unglaublich genossen, die ganze Zeit bei ihnen zu sein. Ich war so froh, wenn der organsiatorische Kram erledigt war, sodass ich mich schnell wieder um die Kinder kümmern konnte. Mir ist ihre Nähe so wichtig... Wenn ich zuhause bin, freue ich mich darauf, am nächsten Tag wieder bei ihnen sein zu können. Am liebsten würde ich sie adoptieren, und von morgens bis abends knuddeln, und mit ihnen die Zeit verbringen.