und immer wieder ist dieses Loch da

      und immer wieder ist dieses Loch da

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht mehr was mit mir los ist - immer wieder bekomm ich weinanfälle und bin total fertig und kann mich zu nichts motivieren. Morgens liege ich manchmal in meinem Bett und denke mir, was hat es überhaupt noch für einen Sinn aufzustehen und dann würde ich am liebsten liegen bleiben und mich in meiner Wohnung verkriechen.

      Ich weiß zwar was der Auslöser war bzw. ist, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll, jetzt ging es 14 Tage gut und mich hat das ganze nicht mehr belastet und jetzt plötzlich ist es wieder da.

      Kurz zum Hintergrund:
      Meine Mam hatte Brustkrebs, nach 11 Jahren wurden Knochenmetastasen festgestellt, dann Ende ltz. Jahres hatte sie ein Rezidiv gehabt, aber das wurde jetzt mit Chemotherapie behandelt und ist wieder verschwunden, jetzt wurden 2 kleine Veränderungen an der Leber festgestellt, in den Arztbriefen werden diese als Lebermetastasen benannt, aber zu meiner Mam sagten die Ärzte in der Klinik, dass man es nicht definitv sagen kann, und sie haben sich auch seit der letzten Untersuchung vor 3 Monaten nicht verändert und sind auch unter 1cm in der Größe auch die Blutwerte sind optimal bei ihr.
      Bei meinem Dad wurde vor 2 Jahren Speißeröhrenkrebs festgestellt und nach der OP lag er 1 Woche im Koma und bekommt jetzt immer noch Chemotherapie aber soweit geht es ihm gut, wie meiner Mam auch.
      und dann ist vor 1 Monat auch noch meine Oma verstorben - auch wenn ich für mich weiß, dass es für sie eine Erlösung war, da sie an schwerer Demenz litt und das seit über 5 Jahre und sie mich und meinen Dad seit 3 Jahren nicht mehr erkannt hat.

      Bei mir ist immer wieder die Angst da, dass mit meinen Eltern etwas ist, dass es plötzlich zu einer starken Veränderung ihrer Zustände kommt und mit den Ärzten, gerade was meine Mam angeht, weiß ich langsam nicht mehr was ich glauben soll. Sagen die Ärzte meiner Mam nur das nichts ist, weil sie sich nicht trauen oder sagen sie es weil wirklich nichts gravirendes ist. Ich weiß selbst für mich, dass es ein gutes Anzeichen ist, dass die Blutwerde so gut sind und dass sich die Veränderungen auf der Leber seit den letzten 3 Monaten nicht größer geworden sind, trotzdem macht mich die ganze Situation nur noch fertig.
      Kürzlich hatte ich bei meinen Eltern den totalen Nervenzusammenbruch und hab nur noch geweint - dann haben wir über alles Geredet und dann ging es mir wirklich wieder besser, aber seit gestern könnte ich andauern wieder nur noch weinen weil mich die Ungewissheit fertig macht.
      Hab es schon mit diversen natürlichen Beruhigungsmitteln versucht, aber das hilft mir auch nicht mehr.

      Vielleicht kann mir hier jemand tipps geben, was mir evtl noch helfen kann - wäre klasse, weil ich selbst langsam nicht mehr weiter weiß, meine Freunde sind für mich da, aber ich will sie nicht andauernt mit meinen Problemen zutexten.
      ...und
      wenn jemand weint, bedeutet es nicht gleich, dass er schwach ist und
      aufgibt, sondern wenn jemand weint, bedeutet es, dass er in diesem
      Moment mehr fühlt, als das Herz vertragen kann.