LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      .die letzten beiden Tage, mit allem drum und dran :)
      .Zugfahren und dabei schon zehntausend SMS mit dir schreiben
      .dann endlich da sein und dich zum ersten Mal richtig echt umarmen können, aahhhhhh war das schön :]
      .das schicke kleine Café und das gute Essen da
      .gemeinsam die Stadt anschauen und durch die Gegend laufen und am Wasser sitzen und Grimassen schn**d*n und reden, reden, reden
      .und dann diese Hammer-Aktion, einfach da hin fahren, eine halbe Stunde zusammen durchdrehen und es dann einfach machen; das war wirklich die schrägste und krasseste Sache, die ich je gemacht hab
      . ...die Tatsache, dass wir diese schräge und krasse Sache zusammen gemacht haben =)
      .dass du auf der Fahrt hin gesagt hast, dass es ist, als würden wir uns schon ewig kennen und dass du das schön findest =3 das geht mir ganz genauso mit dir!
      .gegen zwei Uhr endlich total platt in deinem Bett liegen und überm Reden einschlafen
      .dass wir einfach zu jeder Zeit genau das sagen können, was uns grad im Kopf rumgeht, dass du fragst "was denkst du grade?" und dass ich das ehrlich beantworten kann
      .neben dir einschlafen und aufwachen und dir beim Schlafen und Schnarchen zugucken, haha ^^
      .sich bis mittags im Bett verstecken
      .das holprige Frühstück, herrlich :D
      .dass du mir Bastille angemacht hast, als ich noch brummelig im Bett lag und du duschen gegangen bist :love:
      .die Tatsache, dass wir dieselbe Zahnbürste haben und wie hart wir darüber lachen mussten :D
      .dass ich mich total zerzaust, ungeschminkt und morgenmuffelig gut bei dir fühle
      .einfach mit dir rumsitzen, dir beim Zocken zuschauen und sich über die Dialoge kaputt lachen
      .und dann noch mal so ne spontane Aktion, die gut war, überhaupt spontan sein erst wieder lernen
      .meine Herz-Ti wiedersehen und umarmen nach all der Zeit und den schrecklichen letzten Monaten, auch wenn es irgendwie komisch war... vielleicht wird es wieder besser
      .nicht mehr so schwer und wütend sein innen drin deswegen, sondern entspannter und etwas zuversichtlicher und mehr so einfach-mal-schauen-was-kommt
      .und dann die Umarmung und deine Worte zum Abschied am Bahnhof und deine SMS im Zug
      .kurzum... du :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      DragonflyWings- ich freu mich mit dir :D


      Für mich war gerade eben ein schöner Moment als es mir wieder nicht gut ging und alles um mich herum so "fremd" war, meine Gitarre in die Hand zu nehmen und mein Lieblingslied (Whiskey in the Jar) zu spielen. Dann bin ich wieder im Hier und Jetzt. Es ist sehr beruhigend zu wissen da gibt es etwas, das mir raushilft.
      Die kompletten letzten 6 Tage mit all den Kleinigkeiten, Albernheiten und schönen Dingen :) und die Meerluft im Gesicht spüren, die Sonne auf der Haut genießen, einfach in den Tag hineinleben und das machen, wonach uns der Sinn steht. Sich um nichts und niemanden Sorgen machen zu müssen und einfach leben =) tolle Tage, Mädels :love:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Den abend mit meinen mädles <3
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
      Der Flug gestern....ich liebe die Berge.
      Das erste Mal mit einem Flieger den Alpenhauptkamm überquert, alles voller Berge, Schnee, Sonne, blauer Himmel... toll :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Nach der praktischen Prüfung noch an der Klinik den Sektkorken knallen zu lassen :) Ich glaube, ich habe bei einer Prüfung noch nie so geschwitzt - vor allem der Temperaturen wegen, aber auch weil man so konzentriert war und alles so unglaublich schnell ging. Trotz einiger gröberer und noch viel mehr lustiger Patzer hat es total viel Spaß gemacht und gut geklappt.

      Rocklocki schrieb:

      Den abend mit meinen mädles <3


      :)

      ~ dass ich neulich zwei ehemalige Schulkolleginnen wieder gesehen habe- war toll =)
      ~ als M., L., A. und meine Wenigkeit vorletztes Wochenende abends nach MA gefahren sind
      ~ Vorfreude aufs Amphi :]
      ~ dass das Wetter derzeit so geil ist ^____^
      ~ den Klausurenkurs bestanden zu haben (nächste Hürde ist die Magisterzulassungsklausur am 26.7)
      ~ mit einer bestimmten Person mal Klartext geredet zu haben
      ~ dass ich mit einigen Dingen voran gekommen bin (und den Rest schaffe ich auch noch *fest vornehm* =) )
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      - Das Grillen bei dir, das reden, das Lachen. Deine Blicke. Dein Lächeln. Wie du Stolz deine Werke gezeigt und präsentiert hast. Deine Berührungen. Deine Abschiedsworte.
      - Zu erfahren, das ich die Prüfung und somit das 1. Lehrjahr in der Tasche habe.
      - Eis essen mit meiner ehemaligen Klasse.
      - Zu wissen, das ich nicht vergessen werde.
      - Eis essen :love:
      - Haare färben
      - Hunde spazieren gehen
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Samstag meinen Papa an der Tankstelle stehen sehen und zu wissen, das jetzt alles wieder gut ist. Ich hätt am liebsten geweint vor Freude. Vor allem als ich endlich zuhause angekommen bin.
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Puuuh ist das schön, endlich mal zur Ruhe zu kommen, Natur tut einfach immer gut. Eine Tolle Nacht gehabt und dabei Pläne zu schmieden, so lässt sichs aushalten :thumbup: Vlt. scheiter ich ja diesmal nicht...*hoff*
      Dreams are only real as long as they last.


      I once looked at the stars with you.
      And I thought they could be reached
      But now I look at the dirt alone
      And know it's where I belong...


      -Hanging Garden
      Ich habs geschaaaaaaaaaaaaaafft! Ich hab ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob!!! Düdüdülüm! :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mit meinem Vater im Keller an dem Geschenk für eine Freundin rummalen- verzweifelt bemüht, dabei vor Lachen nicht überzupinseln und den Rahmen frei zu lassen.
      Aber nicht mal das Schleifpapier kann es nun noch retten- der individuelle «Tatsch» ;) eben.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
    • Benutzer online 11

      11 Besucher