LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
-
-
Das Festival am Samstag. Vom ersten bis zum letzten Moment einfach perfekt! In der WG vorfeiern, dann mit allen afrikanisch essen gehen (komplett neue Erfahrung, kann ich nur empfehlen) und danach zu Yalta Club und Spring Offensive und tanzen, springen, lachen, singen, einfach eine saugute Zeit bei den Bands haben. Und beide sind einfach mitten in die Menge rein und haben was pur akustisch gespielt im Dunkeln, das war sooo magisch! Direkt an den Musikern dran zu sein und die gute Stimmung bei allen richtig spüren zu können. Mitten in der Nacht auf der Straße Pizza essen, mit ganz vielen Leuten in einem winzigen Club völlig ausflippen bis der Schweiß von der Decke getropft ist, danach spontan zu dritt Bodypercussion spielen und Applaus von wildfremden Leuten bekommen ("Ihr seid besser als der Act da drin"), einfach jung und dumm und frei sein. Und dann um fünf Uhr früh ins Bett fallen und mit dem Liebsten zusammen überglücklich und völlig zerstört einschlafen.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
gerade mit kopfhörern voll laute schöne Musik gehört durch das Laub im Park gelaufen und einen großen Berg vor mir hergeschoben....haben die <menschen doof geguckt aber war mit total egal.Wenn du genug gelitten hast,
wirst du dich an den Punkt bringen,
der alles verändert.
buddhistische Erkenntniss -
-
-
heute ziemlich down vom Psychater kommen und dann einen Hund sehen wie er sich mitten auf einer Kreuzung auf den rücken legt und einfach rumrobt und dies etwa eine gaanze Minute lang. was für ein Bild Danke an den Hund du hast mir den Tag gerettet.Wenn du genug gelitten hast,
wirst du dich an den Punkt bringen,
der alles verändert.
buddhistische Erkenntniss -
Die Heißluftballonfahrt heute bei w*nd*rvollstem Herbstwetter über die herbstlich-bunte Landschaft hinweg und nochmal richtig die Sonne genießen. Einfach mal frei sein, die Sorgen etc am Boden lassen und durch die Lüfte schweben
Unsagbar tolles ErlebnisSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
-
-
Dass ich diesen Nachmittag für mich genutzt hab. Trotz komischer Gedanken habe ich mir Zeit für mich genommen und es stellt sich gerade ein Gefühl der Entspannung ein.I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
-
-
-
-
-
Benutzer online 25
25 Besucher