LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      ~ schreiben mit M., heute und die letzten Tage und ihre Worte.
      ~ wieder auf die Arbeit. Die Kollegen, "meine" Kids.
      ~ "S. Ist absolut kompetent, die kann das!" von einer Kollegin.
      ~ die ansteckende Vorfreude von S. Weil sie bald heiratet.
      ~ allen Arbeitskram erledigt und bald ins Dienstbett kippen können.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      .durch die Kälte zu radeln und auf Schnee zu hoffen
      .endlich wieder richtig kurze Haare :] ich habe es noch nie bereut, mir sie damals abgeschnitten zu haben!
      .danach noch durch die Innenstadt schlendern und ein paar Kleinigkeiten einkaufen
      . ...und mir selbst auch was Kleines schenken
      .die Geschenke, die man heute wegen Nikolaus in den Geschäften bekommt, so lieb
      .Spotify-Playlists, eine der besten Erfindungen überhaupt
      .Spekulatius in Kaffee tunken, nomnomnom
      .Weihnachtsgeschenke für meine Lieben kaufen, besonders für meinen Liebsten, ich bin so gespannt auf die Gesichter beim Auspacken!
      .generell die Vorweihnachtszeit, ich mag diese gemütliche, warme Stimmung mit all den Lichtern und Gerüchen so gern
      .all die lieben Menschen um mich herum zu wissen :smile:
      .mich auf Weihnachten freuen, wenn ich endlich meine ganze Familie wiedersehe, das wird so schön!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ~ heute morgen so schön geweckt zu werden und das tolle Frühstück
      ~ durch die Sonne heimfahren, die Augen zumachen und die Wärme spüren, und dabei Rea Garvey in den Ohren
      ~ Begrüßungsquietschen meiner Meeris
      ~ Sofa und TV und dabei einschlafen
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ~ jedes Treffen mit J., Käffchen trinken, durchs Einkaufszentrum bummeln, im Buchladen in neuen Büchern stöbern =)
      ~ mein 25. Geburstag mit meiner Familie/Verwandtschaft, mit S. und H. essen und ein Stück Normalität genossen.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Die Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen. Der kleine Weihnachtsmarkt gestern, durch die dunkle Stadt mit all den Lichtern laufen, und dann abends zusammen sitzen. Er schläft auf dem Sofa, während ich arbeite, als ob wir schon ewig zusammen wären. Es fühlt sich einfach so richtig und sicher an.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Das wirklich tolle Kaffeetrinken und der viele Input den ich letzten Di. sammeln durfte. Das Gefühl seit Jahren zum erstenmal eine Perspektive für mich zu sehen. Und dieser wirklich sehr überraschende Satz: " Also wenn ich jetzt nach Hause komme und meine Kollegin mich fragt wie das Treffen so war, werde ich sagen:" Ja die Kleine hat was und wenn sie wirklich Fuß in dem Bereich fast... Gefährlich (im Sinne von Konkorenz für sie ;) ...) ...denn ihr wird es Spaß machen."
      ... ich war so baff!!!! Aber verdammt JajajaJAAAA!, das war so Lebens wert und tat unglablich gut!!!!!! :)
      Hallo Zukunft, ich komme.... :D
      (muss nur mit den Räumen klappen... Oh Biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee Gott... Lass es klappen und Sie mich ausbilden... Ich WILL es so unbedingt!!!!)
      ~ gestern zuerst auf der Arbeit Weihnachten feiern und leuchtende Kinderaugen sehen, später mit meiner kleinen Familie und den 2 tollsten Hundern der Welt nochmal feiern
      ~ das wilde Schwanzwedeln der zwei Free-Hunde vor lauter Freude, Knutscherei und Kuscheln und die nette Auspack-Hilfe von Sunny, auch wenn er dabei die Geschenke fast gefressen hat :biggrin:
      ~ die Kiddies heute, die Freude und die Ausgeglichenheit, die sie heute haben. Und später mit allen 6 zusammen vor den TV und einen schönen Film-Abend machen
      ~ trotz all der Angst tut es gar nicht so furchtbar weh wie gedacht. es ist zwar doof und in manchen Momenten echt biestig, aber doch okay.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Am Heiligabend das Riesenpaket aufzumachen und wie mir dann ein grüner Riesen-Stoff-Dino zum Vorschein kommt :] Genau das richtige in dem Moment, und Weihnachten ist doch irgendwie recht erträglich, wenn auch ich (noch?) nicht genau weiß warum.
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Gestern konnte ich meinen 365. schönen Moment für dieses Jahr eintragen. Das war ein schöner Moment für sich. Ich empfehle das total: Ich hab eine Stichpunktliste, in der ich alles Schöne (Kleinigkeiten!) aufschreibe (mit Datum). Und immer wenn es einem schlecht geht, kann man sich diese Liste durchlesen und sich erinnern, dass es auch Gutes gibt. Und gerade jetzt am Jahresende ist das toll. Für mich war es eines der schlimmsten Jahre seit langem, aber die Liste erinnert mich daran, dass es eben doch nicht nur schlimm war. Und jetzt habe ich, zumindest im Durchschnitt, für jeden Tag des Jahres einen schönen Moment. =)
    • Benutzer online 33

      33 Besucher