LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Mit den Leuten ausm Verein rumblödeln, sich gegenseitig ins Riesen-Planschbecken schupfen und mitm Wasserschlauch abspritzen. Und dann mitm Stuhl im Wasser hocken und n schönes kaltes Weizen genießenSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
ENDLICH FERIEN haben Wow!!! Das ist so ein tolles Gefühl den Schuldruck weg zu haben Jetzt heißt es erstmal: Spaß habenWir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
- Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug -
-
-
Der ganze Urlaub, dass ich das Licht und die Sonne nicth nur aushalten, sondern auch genießen konnte. Dass ich für eine Woche mal alle Gedanken und Gefühle bezüglich Essen und Körper (und das trotz Gewichtszunahme) wegschieben konnte und jetzt einen Plan habe, wie ich die Sache wieder gesund angehe. Das Zusammensein mit Schatz und zu sehen, wie glücklich er ist und mich um ihn zu kümmern, als er krank wurde. Das Gefühl zu haben, dass es das ist, was ich will: Immer für ihn da zu sein, egal was kommt.
-
Es ist schön...
...zu lesen wie gut es Freunden und Bekannten geht
... die Bilder nach dem Shooting mit meiner Maus zu sehen - wir sehen echt aus wie Zwillinge
... das Gefühl von Geborgenheit zu haben und trotz Panikattacken enrst genommen zu werden und zu wissen das darauf eingegangen wird
...endlich meinen eigenen Raum zu haben
... zu wissen das Mama mich am Montag beleitet
Da macht das Leben zwar eine Trudebewegung und es ist dennoch alles so wunderbar lebenswert -
-
DIe letzten Tage mit dir. Die schönsten Tage dieses Jahr. Einfach nur der Himmel auf Erden an unserem wunderschönen Platz im Wasser.„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
Der nette Zufallsbegegnungs-Typ, der sich mit mir über mein Bandshirt unterhalten hat und meinte, es steht mir"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
-
-
-
Endlich wieder im eigenen Bett einschlafen und aufwachenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Hier sitzen, dem Regen und dem Song zuhören und mit M. quatschen.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Heute und die Gratulationen sehen.. Sehen das wir doch wem was bedeuten!!
Samstag das Bahn fahren.. Das süße Mädel auf dem Bahnsteig sehen, dann in der Bahn.. Das durch die Menge in die Augen schauen und Lächeln. Das das Lächeln erwidert wurde. Auch wenn ich mich dann leider nicht getraut habe sie noch anzusprechen.. Dennoch eine Szene die Hoffnung und Mut macht und einfach schön war!!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
-
das konzert der hosen aufm tempelhofer flugfeld vorletztes wochenende. und danke an meinen vater dafür, dass ich mit ihnen aufwachsen und mich deshalb schon früh für sie begeistern durfte
wunderbar das konzert, die menschen (bis auf einige wenige ausnahmen) und vor allem ein ganz besonderer mensch, mit dem ich den abend genießen durfte...
"leg deinen kopf an meine schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen bonnie und clyde..." (bonnie & clyde - die toten hosen)"Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf
-
Benutzer online 7
7 Besucher