LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Heute mit meinem Liebsten im Wald spazieren gehen und Pilze suchen. Wir haben sie zwar nicht gesammelt und gegessen, aber es war trotzdem total schön und lustig, sie zu entdecken und versuchen herauszufinden, welche es sein könnten. :smile: Und die erste selbstgemachte Kürbissuppe für dieses Jahr! Lecker.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein letzter Arbeitstag und Abschied gestern. Selten habe ich so viele Gefühle auf einmal gefühlt, war so traurig und glücklich und berührt und seelig, selten habe ich so viel Offenheit, Ehrlichkeit, Echtheit und Wertschätzung erlebt wie in meiner Zeit in dieser Klinik. Ich werde keinen einzigen von euch vergessen, auf Patienten- und Team-Seite. Ihr seid mir alle unfassbar ans Herz gewachsen, ich bin an euch gewachsen, ich habe mich wohl und offen und sicher gefühlt, ich konnte so viel für meine Zukunft und über mich selbst lernen und mich erproben, ihr habt mich mich selbst erproben und wachsen lassen. Meine Runde zu drehen und meine guten Wünsche einzusammeln, eure wunderbaren, so liebevollen und durchdachten Geschenke, all die Tränen und Umarmungen, ich kann gar nicht fassen, dass meine Zeit bei euch so schnell verflogen ist. Ich wünschte, ich könnte einfach bei euch bleiben, und dass ihr euch das auch wünscht, das gibt mir die Kraft und die Motivation für den Endspurt an der Uni. DANKE für diese Zeit und alles, was ihr mir mit auf den Weg gegeben habt. :smile:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      * mitten durch die Stadt mit dem Rad nach Hause fahren und der Großteil des Weges besteht aus Wald
      * einen kleinen Ausritt machen und danach einfach 20 Minuten lang auf dem Pferd liegen und nichts machen, einfach nur nach vorne lehnen, das Gesicht an seinen Hals lehnen und seinen und meinen Atem spüren
      * Joghurt mit Honig
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich hab heut ein Treffen mit Freunden abgesagt, weil es mir nicht gut geht und ich spontan zu meiner Familie fahren wollte. Und wenn dann 20min nach der WhatsApp Nachricht, dass ich nicht komme, eine Freundin in der Tür steht, die eine eigene Verabredung abgesagt hat um mir beim Packen zu helfen, für mich Tee zu kochen und mich zum Zug zu bringen...dann ist das extrem lebenswert. Und als ich dann hier ankam war neben meinem Bett ein Obstkorb und kleine Geschenkchen und ganz ganz liebe Worte auf einer Karte. Das tut so gut das in so einer Phase erfahren zu dürfen. Und dann noch liebe Worte hier im Forum (danke LaVolpe! =) ) und per WhatsApp. Es ist nicht leicht, das alles anzunehmen, aber es sind so lebenswerte Momente und lebenswerte Menschen um mich herum.
      * meine Familie hier haben und egal was gerade auch schwierig ist: Wir bleiben
      * ein langes Kleid anprobieren und gaaaaanz bisschen Rundungen haben und das sieht gut aus
      * ein langer Spaziergang
      * Zukunftsideen
      * jetzt noch das Kinderbuch lesen
      * mit H. telefonieren und aufs Wochenende freuen
      * R. gerade immer bei mir haben und den Alltag teilen
      * das Fahrrad aus dem Keller endlich verschenken und jemand anderen damit glücklich machen
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Heute wieder bei meinen Nachbarn gewesen mit den Kindern gespielt und sie ins Bett gebracht und mich mit den Eltern unterhalten
      Deren Mutter mich manchmal als eigene Tochter bezeichnet
      Da bekommt man das Gefühl doch eine Familie zu haben die einen liebt :)
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      * heute mit Papa und meiner Schwester spontan mittags gemeinsam was futtern
      * mit dem Rad quer durch die Stadt fahren - schnell
      * das Outfit für die Hochzeit und die SCHUHE!!!
      * das Grinsen, das sich auf mein Gesicht geschlichen hat als ich den Umschlag aufmache und lese was da steht
      * Mädchenshopping mit meiner Schwester
      * dass so kleine Sachen ein Glücksgefühl in mir auslösen können
      * und zu wissen, dass wir zusammengehören; das fühlen können; hier zu sein mit all diesen Menschen
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich habe mein Masterarbeitsthema, und es gefällt mir. Ich weiß, dass es harte Arbeit wird, dieses Jahr, aber ich hab Bock drauf. Das muss ich mir jetzt in dem Trubel mal vor Augen halten.

      Und dem Tigertier geht es wieder gut, alles wird heilen und er macht sich bestens.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich krieg gerade echt nix hin, gammel fast nur rum, aber ich kann zwischendurch tanzend und singend durch die Wohnung springen, ich laufe durch die Stadt und lese Nachrichten auf dem Handy und muss lachen, ehrlich lachen. Ich erinnere mich an die Hochzeit und sehe mir das Video an und muss laut lachen. Zu wissen, unabhängig von all dem was gerade ist, kann ich lachen. Unabhängigkeit ist so hart erlernbar und so lebenswert.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Auf der Arbeit einfach nur die ganze Zeit Unsinn mit den Kollegen machen
      Und richtig lachen so lange lachen das der Bauch weh tut aber man trotzdem nicht aufhören kann :)
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      "seelisch recht gut, gesundheitlich verhält sich meine lunge wie catalonien und will sich vom rest absondern."
      Danke A. Das hat mich gerade echt zum lächeln gebracht.
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
    • Benutzer online 9

      9 Besucher