LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Der neu gestaltete Balkon (nach Jahren erlaube ich es mir, es mir schön zu machen...ein paar Monate vor meinem vermutlichen Auszug :biggrin: ) und die schöne Zeit dort mit meinen Mädels und Serie gucken und sowieso der ganze Geburtstag.
      Einer meiner schönsten Momente war der 20.6. Nachdem ich innerhalb von 3 Zagen 4mdl Abinachprüfungen hatte und man mir sagte dass es vor etwa 20 Jahren jemand zuletzt geschafft hat so noch die Kurve zu bekommen.
      Zudem wie meine Tutorin schreiend in den Prüfungstrakt flitzte als sie erfahren hat dass ich bestanden habe & 4 meiner Lehrer vor dem Prüfungsflur auf mich gewartet haben weil sie es wissen wollten.
      Das war so ein traumhafter Moment. Weil die Lehrerin die an mir zweifelte war darunter & der der mit am meisten am mich glaubte ^^
      Ich habe gestern meine Therapeutin angerufen, um den nächsten Termin auszumachen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich also "Hallo, hier ist unhappy."
      Sie: "Unhappy? DIE unhappy? WIe schön! Wie geht's dir, wie ist es, was vermisst du am meisten? Wo bist du gerade? Es hört sich an, als würdest du im Raum nebenan stehen."
      Ich wusste, dass sie nur kurz Zeit hat. Aber es hat sich ehrlich angefühlt, als würde sie sich wirklich interessieren, von mir zu hören, und sogar irgendwie auch freuen. Ich habe mich so wertgeschätzt gefühlt in diesem Augenblick. So ein netter Mensch.
      We will get better
      So viele schöne Dinge heute.
      Ich bin die Ruhe selbst und tiefenentspannt. Mein Inneres fühlt sich nicht verspannt an, sondern warm und weich. Ich albere mit meinem Partner rum, habe ein tolles neues Buch, hatte ein wundervolles Abendessen und es geht mir einfach gut.
      Eine herrlich entspannt-gelassene Ruhe.

      Der Buddhismus hatte (für mich) doch recht. Ich muss mich nur viel bewusster daran erinnern und täglich meditieren.
      Heute beziehungsweise ja schon Gestern. Ein Traum ging für mich in Erfüllung. Nie hätte ich gedacht das ich ein mal ins der König der Löwen Musikel komme (aus verschiedenen Gründen) doch dieser Traum ging in Erfüllung. Es war Wunder schön einfach unglaublich. Danke Danke das ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Am frühen Morgen mit dem Katerchen und einem alten papigen Fußball durch die Wohung toben und sehen wie viel Spaß der kleine Mann dabei hat ist unglaublich lebenswert! ^^ Hihi, wobei ich ja glaube das es nicht ganz Regelkonform ist wenn sich ein Spieler mit allen Vieren auf den Ball stürzt um mit ihm dann einen "Ganzkörperpurzelbaum" zu machen :D Schade das ich hier kein Video direkt hoch laden kann, das ist einfach nur zu niedlich wenn er "Katzenfußball" spielt. <3 Und es bestätigt mich in unserer Namenswahl, denn Leopolds Spitzname ist Poldi. ... ;) :D Ich bin soooo dankbar und glücklich das ich /wir uns wieder für ein Tier entschieden haben, dass glaubt ihr gar nicht!!! Es bringt wieder eine gewisse Strucktur in Alltag + Haushalt. Der kleine Mann hat bei uns zu Hause wieder Leben in Wohnug und Seele gebracht, das ist ganz deutlich spürbar und es ist ebenfalls verdammt lebenswert diese Veränderungen mit zu erleben und wahrnehmen zu dürfen!! Ich bin gerade sehr sehr dankbar!!! Ich liebe es Teil unserer kleinen Familie zu sein!!! ^^ <3
      Wir haben uns nie aus den Augen und nie aus dem Herz verloren. Obwohl ich immer Angst davor hatte und wir uns mein halbes Leben nicht gesehen haben.

      Jetzt bist du wirklich wiedergekommen und hast mein Herz befreit.

      Und, als wär das nicht genug: heute abend hab ich innehalten müssen, als ich deine Stimme gehört hab. "Hey." Klar und deutlich. Nicht wie in einer Erinnerung, sondern als wärst du da. Alles nachfolgende hab ich nicht verstanden, bis alles überging in einen ruhigen, stetigen Puls, der mich tief berührt hat, bis mir fast die Tränen kamen, das dritte Auge weit offen, wie ich zu fühlen glaubte.

      Einige Stunden später hab ich dann deine Mail entdeckt. Die Zeit hat gepasst.

      Vielleicht bin ich völlig verrückt, aber ich vielleicht glaube ich auch bloß wieder :)
      Ihr Lachen <3 jeden morgen, wenn sie wach ist und ruft, das Strahlen in ihren Augen.
      Die Zeit mit meinen Pferden, das Wiehern zur Begrüßung
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher