LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      .mein Paket ist da und die Sachen sind alle so toll und jaaaaa =) :]
      .schon einkaufen gewesen und ganz viel tolles frisches Zeugs gekauft
      .nachher selber Pesto mit viel Knoblauch machen, krkrr :D
      .letzte Nacht ganz wunderbar geschlafen
      .die Aussicht darauf, nächste Woche nach der Präsentation nach Hause zu fahren <3
      .und... übernächste Woche seh ich Bastille :love: ichkannsimmernochnichtglauben
      .M., mein M., weil du mein M. bist und ich dich furchtbar gern mag und du mich immer zum Lachen bringst und dir mein Gefasel anhörst
      .F., weil... ja, weil F.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ne zahnbürste bei dir zu haben und gemeinsam zähne zu putzen...
      dass du soviel kapierst ohne dass ich überhaupt was sagen muss...
      du fragst was mir passiert ist und wenn ich nichts sagen kann aber weinen muss...dass du aufhörst und mich einfach nur festhältst...

      ich weiß, es ist nicht richtig. aber grad fühlt es sich bedrohlich gut an...was ist da denn passiert?
      "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
      ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
      Wolfgang Herrndorf
      Zusagen bekommen. innerliche Freudensprünge, juhuu es geht nach England! (=
      und ich bin so gespannt, auf welche Menschen man dort treffen wird. das ist so verrückt, ich hätte es kaum geglaubt wenn es mir jemand noch vor einem halben Jahr erzählt hätte :) juhu juhu juhu!
      Prüfung heute mit 1 bestanden *freu freu freu* :] :]
      Mit dazubeigetragen haben: die Kiddies, weil die sich echt zusammengerissen haben und sich sehr konzentriert haben, Fylgja (danke für deine Nachrichten! ), nudels (danke für dein Ablenkungsschreiben gestern), meine Familie und Anleitung.Danke !
      Schön war noch heute:
      - die Thera Stunde wo ich meinen Glücksflash über all das was ich in einem jahr geshcafft hab ausleben konnte
      - das ich es geschafft hab, mir ein Fastfoodmenü zu holen, im Laden zu essen und es zu genießen :] :]
      .die Präsentation heute lief so gut! puhh, ich bin richtig stolz auf uns :D
      .die Datenerhebung läuft und das Sample wächst endlich, hach ist das schön :]
      .jetzt Wochenende haben, noch ein bissl Krams erledigen und morgen fahr ich spontan ein paar Tage nach Hause
      .und grad freu ich mich wie Bolle darauf, nachher was Schönes zu kochen und in Ruhe zu duschen
      ."Carry on Wayward Son" von Kansas - ich liebe diesen Song
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Die Komplimente für mein 1. Piercing :D
      Dass ich jemanden gefunden habe der sich ehrlich für mich interessiert & sich meine Probleme freiwillig anhören will ((((:
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Im 20up einen super Blick über die Landungsbrücken zu haben, quatschen mit Freunden und Cocktails trinken. Und nicht zu vergessen das bestimmt wundervolle Konzert später.
      Heute mach ich nämlich gar nichts mehr außer den Abend zu genießen und mich gut dabei zu fühlen =)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Am Boden sitzen und aufgebackene Weckerln essen. Mein erste selbst gemachte Mahlzeit (wenn man das so bezeichnen kann) in meiner ersten eigenen Wohnung :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ein schöner Moment war für mich heute als ich sah, daß mein Weihnachtskaktus der schon 1 Jahr, oder 2 ?( in meinem stolzen Besitz ist und 2 Knospen hat :D
      Er nimmt es mir wohl nicht übel, daß ich ihn oft vergesse zu giesen. Aber ist ja eigentlich so "Etwas" wie eine Tropenpflanze (glaub ich).
      Der ganze Abend gestern und die Nacht, einfach alles, von vorn bis hinten und von der ersten bis zur letzten Minute. Durch die Stadt laufen auf der Suche nach Seifenblasen, eine bescheuerte Mütze kaufen (für die ich dann sogar noch Komplimente bekommen hab!), es doch noch irgendwie zur Halle schaffen und dann in der Menschenmenge stehen. Das Konzert erleben - singen, schreien, lachen, tanzen, hüpfen, rumspringen, von Gefühlen überwältigt werden, Tränen in den Augen haben, mit geschlossenen Augen DEN Song anhören, den ich mir so sehr gewünscht hatte, dass sie mit meinem Lieblingslied angefangen haben, dass Dan sich so irre gefreut hat übers Publikum, dass er bei Flaws in die Menge gegangen ist, dass sie The Draw gespielt haben, dass bei Of The Night einfach mal alle 5000 Menschen komplett ausgerastet und rumgesprungen sind und dass bei Pompeii diese riesengroße Menge mitgesungen und geklatscht hat, das war absolut magisch und wundervoll und so ein absoluter Glücksmoment, dass mein Herz immer noch ganz warm ist. Und danach noch mit einem meiner absoluten Lieblingsmenschen und zwei neuen potentiellen Lieblingsmenschen durch die Stadt spazieren, irgendwann eine kleine Bar finden, einfach zusammen sitzen, trinken, reden, lachen, was gezeichnet bekommen, Haare wuscheln dürfen und einfach mal frei sein können. Im Morgengrauen ins Hotel kommen, heiß duschen und danach nur noch voll mit Glück ins Bett fallen. Das war ohne Übertreibung der beste Abend in meinem ganzen Leben, ich bin so voller Freude und Wärme und Gefühlen grad, dass ich das für immer behalten will. :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 30

      30 Besucher