LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Wuhuuuu...ich bin tatsächlich dabei, die Bestätigung ist unterwegs zu mir, ich kanns nicht glauben
Und das Cover ist so gut wie fertig...das erste Keyboard-cover von dem Lied auf youtube... geilIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Das Wochenende mit dir. Einfach jeder Moment ist so wunderschön und wertvoll, wenn wir ihn zusammen verbringen können. Dass du extra hergefahren bist Freitagabend, dass wir die Veranstaltung haben sausen lassen und hier Zeit für uns hatten, Samstag zu dir fahren und bis morgens um halb sechs feiern, mit Vogelgezwitscher ins Bett gehen, wunderbar schlafen und dann mit deinen Freunden frühstücken und quatschen. Es fühlt sich so nach Leben an mit dir, wowHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich darf für ein italienisches Luftfahrtmagazin fotografieren... SOOOOO GEIIIIL!!!!!
Mein erster "richtiger" FotoauftragIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Die ganze Nacht zu wissen, dass du neben mir liegst, dass du mich hälst, für mich da bist. Es ist schön zu wissen, dass du mit all dem umgehen kannst und es einfach so akzeptierst.
Heute Morgen mit dir aufzustehen, noch ein Stunde zu kuscheln, dich unter meiner Dusche stehen sehen und sich ab und zu ein paar Küsse abzuholen. -
Einfach über Dinge zu lachen, die eigentlich nicht lustig sind. Aber Tränen zu lachen ist besser als zu weinen.
Pippi langstrumpf zu schauen und seinen eigenen Stress zu vergessen.Zwingt sie zum Tanzen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icheinfachnurich“ ()
-
-
-
-
-
-
.die SoMi-Noten. (1+, Alter, eins PLUS! - ja, es sind nur SoMi-Quartalsnoten, aber trotzdem! Geil!)
.meine (doch eigentlich verlorengeglaubte) Schlagfertigkeit zwischendurch.
.Rollerfahren (Kurven, Slalom, "Voltigieren" ) kann richtig Spaß machen! Ich kann's ja doch, ich olle Hosenscheißerin.
.als die beiden LKW-Fahrer (keine aufdringlichen Lustmolche, sondern einfach nette Kerle) so bezaubert von mir waren, dass ich sie völlig durcheinandergebracht habe. Das war echt süß und ein schönes Kompliment.
.das Rumgealbere auf der Arbeit, als wirklich einfach so GAR NICHTS zu tun war (zu dritt drei Muffins nachlegen, Rekorde im Kartons so langsam wie möglich zusammenfalten etc. )
.dass mich M. so schnell aus meiner Asexualität rausholen konnte.Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
-
Benutzer online 9
9 Besucher