LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Mohnblumenausflug ins Burgenland am Donnerstag. Mitten in einem Mohnblumenfeld sitzen und glücklich sein.
      Ein unerwartet schönes 1 Date in Schönbrunn.
      Erdbeeren Eigenbau essen
      während dem Tippen mit katzenschatz schmusen
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      * Mit allen zusammen auf der Terrasse unter dem Apfelbaum sitzen und Erdbeer - Pudding- Vanille Torte essen :love:
      *Mit Mama und Papa durch eine Stadt in den Niederlanden shclendern und holländische Pommes essen :love:
      * die vielen lieben PNs von Usern hier, die Postkarte und die SMS von Freunden :] :]
      ~ Das Treffen mit S.: Kaffee trinken, Lasagne kochen, Giraffencreme zusammen rühren.
      Auch toll war als wir dabei waren eine Zeit auszu machen und von ihrem Liebsten kam "S. möchte einen Pinocio-Becher und ich nur meinte "Ne, ich wollte nachher noch ne Giraffee sch*a*c*ten.
      Ich wollte blos verhindern das wir den Nachmittag für uns alleine haben, ich gebs zu
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Dass mein Vorschlag so gut angekommen ist und er offenbar genauso denkt wie ich. Wuhuuu ich freu mich so :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute die Urbex-Tour mit J., wir werden einfach immer abgebrühter.

      Ach, neben dem Gebäude werden Autos auf einen LKW geladen und 100m die Straße weiter rauf steht die Polizei und macht Verkehrskontrollen? Egal, gehen wir eben über den Hintereingang rein :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Das Wochenende mit meinem Freund. Dass er so so so lieb war und sich so viel Mühe gegeben hat und mir so geholfen hat mit allem, wo es mir so schlecht ging, dass er eingekauft und gekocht und gespült hat, selbstgemachte Falafel und Pfannkuchen zum Frühstück, ausschlafen, dass er mir sogar bei diesem blöden Unikram helfen konnte, dass er einfach so toll und lieb und wunderbar und klug und schön ist und wir uns haben. :) So ein großes Glück.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Zum Termin zu gehen, die Lichtempfindlichkeit zu ertragen, Übelkeit & Scham zu ignorieren, um dann zu spüren, wie die Migräne langsam abebbt. Sich im Anschluss selbst mit einem Eis zu belohnen.

      Flirten. Herrliches, unschuldiges Flirten, welches nirgendwo hinführt. Das sogar von Kollegen bemerkt und kommentiert wird aber wohlwollend und amüsiert und uns deshalb nicht von einer Fortsetzung abhält.
      Das Gefühl, Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus Unsicherheit des Gegenübers, nicht um sich jobtechnisch gut zu stellen, nicht wegen meines Aussehens, sondern weil es ganz einfach Spaß macht sich mit mir zu unterhalten. Mir zuzuhören, wirklich zuzuhören und dabei kein Geheimnis daraus machen, dass einen das Thema nicht wirklich interessiert. Allein die Tatsache das ICH darüber reden möchte und die Art, wie ich es tue, Interesse erzeugt und rechtfertigt...
      Ein kleines Wunder, nach so langer Zeit. Danke dafür.
      “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

      Girl on the Bridge
      Der Stalltag heute bei dem tollen Wetter & die Begrüßung vom Pferdchen & der wunderschöne Ausritt mit netter Begleitung. :D
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    • Benutzer online 8

      8 Besucher