LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Mit A. Minigolf spielen und hören, dass andere Leute auch ähnliche Probleme mit dem Studium haben und es trotzdem schaffen.
      Lesen. Lesenlesenlesen. Sich reinwühlen und reindenken in die Themen, neue Themen entdecken und einfach nur wissen, dass das genau das ist, was ich tun will, wofür ich leben will.
      Heute bei meiner Oma Kaffee trinken :)

      Und zu sehen, dass heute die letzte Arbeitsamtzahlung von meinem Konto ging. Schuldenfrei! :thumbup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      .die fertige Bachelorarbeit hier abgedruckt liegen zu haben, die Abgabe in greifbarer Nähe zu wissen
      .ein paar ruhige, arbeitsintensive und schöne Tage zu Hause verbracht zu haben
      .das beste Eis von den lieben Nachbarn genießen
      .die Aussicht auf die Party am Wochenende :] :] :]
      .ich habe tatsächlich dieses Kleid bestellt
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Die 3 Alleinflüge heute :D So gar nicht damit gerechnet, dann ist es umso schöner.
      Und nicht zu vergessen, der schnuckelige Vereinskollege der mich dann noch auf einen Flug mitgenommen hat... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Es ist wahrlich lebenswert und sehr sehr erleichternd wenn man nach 5 Stunden Fahrt ( die eig nur 2 dauert) und sich durch das absolute Katastrophengebiet Ruhrgebiet gekämpft hat, festzustellen das bei sich in der Strasse bis auf ein zwei Ästchen alles heil geblieben ist. Aber was ich auf dem Weg nach haus gesehen hab... schockt einen dann doch, genau wie die Anzeige des ÖPNV im Düsseldorfer HBF "Wir nehmen schhrittweise (!) den betrieb wieder auf". :shock:

      Umso schöner heil angekommen zu sein. :)
      Ich habe soeben meine fertige Bachelorarbeit abgegeben. All der Stress, die Frustration, Wut, Streitigkeiten und Tränen und all die ganze verfluchte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt! Was für eine riesige Last mir von den Schultern fällt.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Dieser gestrige abend war so unglaublich wichtig und toll. Einfach mit menschen zusammen zu sein, die einen egal was man tut, immer so lieben werden. Und egal wie viele Kilometer, Lebensumstände, ,einstellungen und Menschen uns trennen, wir sind wir. Und morgens um fünf den Sonnenaufgang zu sehen, über s*x zu lachen, betrunken zu sein und das Leben skurril zu finde, dafür lebe ich jede Sekunde. Genau dafür lohnt es sich zu leben. Für diese Momente der Freiheit.
      Zwingt sie zum Tanzen..
      bei jemanden zu sein, auf den ich mich verlassen kann, dem ich mein Leben in die Hände legen würde, die mir so viel Verständnis gezeigt hat und ein wahres Vorbild ist, weil sie mich ein stück weit erzogen hat, weil sie weise ist und so viel für mich tut, obwohl es zufall war dass sie sich vor ein paar jahren das erste mal um mich kümmern musste und es sich nicht ausgesucht hat.

      ich hab dich so lieb.

      - das gute Wetter
      - letzten Donnerstag ein Spontanbesuch bei V. (Kommilitonin) und der anschließende sehr lustige Abend ;)
      - als ich heute nach etlichen Jahren mal wieder mitm Fahrrad in die Stadt gefahren bin :thumbup:
      - dass sich ein maßgebliches Problem sozusagen in Luft aufgelöst hat :D
      - das Beste zum Schluss: und dass S. mit seinem neuen Job und allen damit verbundenen Herausforderungen so gut zurechtkommt :]
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Einfach mal produktiv fühlen, das Wetter genießen und nicht an irgendwelche Anforderungen denken.
      Sonnenbrand fühlen und sich denken "Jap ich war draußen, ich war unter Menschen UND ich hatte keine Angst!"
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Es ist schön zu sehen, dass er nicht recht hatte, dass ich ein Mensch bin, der fähig ist eine Beziehung einzugehen, die mich nicht nur emotional abhängig macht, sondern die mit vielen Freiheiten verbunden ist und man trotzdem weiß, dass es einen Menschen gibt, der immer da und den man liebt.
      Dass das im Prüfungsamt heute alles so gut geklappt hat und die Frau dort so freundlich war und dass eigentlich fast alles nicht meine Schuld war und dass der eine Fehler, den ich gemacht habe, nich tragisch war. Uff, also kann ich doch alle Prüfungen ablegen, da fällt mir so eine Last von den Schulterm.
      ..dass ich mit meiner Therapeutin ENDLICH wieder einen Termin vereinbart habe und schon am nächsten Tag - nämlich heute - kommen konnte.
      Es war schön, dass sie sich über mein bestandenes Abitur gefreut und mir gratuliert hat :) Das tat wirklich gut, weil ich trotz des guten Schnitts nicht wirklich stolz darauf bin. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Wenn sie es richtig toll findet, darf ich mich ja eigentlich auch freuen :rolleyes: :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgentau“ ()

      Die wunderbaren Tage bei dir. :) Zusammen kochen, Freitag Nacht draußen mit all den Leuten sein, die Wahnsinnsparty Samstag, super Stimmung bei allen, bis morgens um sechs feiern, tanzen, lachen und quatschen und im Sonnenaufgang noch Nudeln kochen, ganz kaputt ins Bett fallen, einen gemütlichen Sonntag mit allen erleben, draußen sein, essen gehen, Montag kochen und das Spiel anschauen, abends so viel Spaß beim Bowling haben und einfach nur unentwegt lächeln und glücklich sein, diese wunderbare Sicherheit. Das hat meine Reserven für die letzten Hürden, die jetzt kommen, noch mal richtig aufgeladen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 25

      25 Besucher