LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
- Freitag mit S. in der Disko gewesen zu sein. Auch wenn es nur für 2 Std. war, so war es doch wunderbar.
- Samstag mit P. unterwegs gewesen zu sein. Das Lachen, Albern und die Nähe war toll.
- Sonntag schwimmen gewesen zu sein. Auch wenn ich durch die Erkältung nicht soviel geschafft habe, wie ich gern hätte.
- Montag meine Haare g*schn*tt*n gekriegt zu haben und meiner Traumfrisur einen Schritt näher gekommen zu sein!
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen - Freitag mit S. in der Disko gewesen zu sein. Auch wenn es nur für 2 Std. war, so war es doch wunderbar.
-
-
-
-
-
-
Fliegen am Dienstag, so ein Alleinflugauftrag ist schon was tolles. Einfach nach der Arbeit in den Flieger setzen und noch eine Runde drehen... superIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Gestern nach so langer Zeit die liebe K. wiedersehen! Das war so so so schön, dass sie sich so unerwartet gemeldet hat, dass es ihr besser geht, dass sie weiter macht mit dem Studium, dass wir zusammen bei der Prüfung waren und so viel gequatscht haben. Richtig schön.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Das Päckchen von der lieben Chrissie. Das ist so schön, ich hab mich so gefreut und freu mich immer noch. Weil sie mal wieder den richtigen Zeitpunkt getroffen hat und die richtigen Ideen hatte. Und weil Lollys mit drin sind Das ist soooo schön, wenn man so viel Zuneigung geschenkt bekommt
Und dann ist mir eben aufgefallen, dass ich in meiner ganz persönlichen Schöne-Momente-Liste mittlerweile 21 Seiten habe! Das sind 21 Seiten Gegenargumente gegen das Gefühl, das alles schlecht und sinnlos ist -
-
Das Flugplatzfest, dass K. da war, seine sabbernde Riesendogge...einfach ein schönes WochenendeIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
-
Die Nachricht von K.s Freundin heute Früh, ich glaub in der habe ich auch ein wenig den Beschützerinstinkt geweckt. Aber sooo lieb, wenn man morgens liest: "Hallo Maus!...."If everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
Die party gestern Abend. Ein so positiver Raum, in dem ich keine Angst hatte. Ein Safespace und richtig tolle Menschen. Getanzt bis morgens. Und ein wunderbares Feedback. Ich hoffe, alles klappt, wie ich es mir wünsche. Gestern hat mich schon sehr glücklich gemacht.Today you are you, that is truer than true.
There is no one alive, who is youer than you.
Dr. Seuss -
Mit einem Mundstück unterwasser atmen können.. War ein Geniales Gefühl und hat richtig Spaß gemacht!
Und eine klasse Belohnung dafür, dass ich die Präsentation geschafft hatte!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-